Gestern den o2 Grow meiner Freundin verlängert ....
o2 Grow ,29,99€
40GB ,( 60GB ! )
- 22€ Rabatt , dauerhaft
= 7,99€ /Monat ( der alte Preis vor VVL lag bei 11,99€ )
guter Deal ....
in 03.2024 hab ich meinen o2 Grow für 7,49€ verängert bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern den o2 Grow meiner Freundin verlängert ....
o2 Grow ,29,99€
40GB ,( 60GB ! )
- 22€ Rabatt , dauerhaft
= 7,99€ /Monat ( der alte Preis vor VVL lag bei 11,99€ )
guter Deal ....
in 03.2024 hab ich meinen o2 Grow für 7,49€ verängert bekommen
Mobile M für 11,99€.
Ist der Tarif nur für 24 Monate vergünstigt und die Rabatte entfallen dann, oder bleibt der zu zahlende Betrag bei 11,99 € auch nach den 24 Monaten?
Ist der Tarif nur für 24 Monate vergünstigt und die Rabatte entfallen dann, oder bleibt der zu zahlende Betrag bei 11,99 € auch nach den 24 Monaten?
Dauerhaft
Sollte man einen Vertrag mit dauerhaftem Rabatt nach 24 Monaten monatlich kündbar weiterlaufen lassen oder kündigen und sich für 24 Monaten wieder binden.
Weiß nicht, ob o2 bei einem monatlich kündbarem Vertrag irgendwann sagt, Konditionen ändern sich nun oder Vertrag wird zum nächsten Monat gekündigt (warum auch immer)
Sollte man einen Vertrag mit dauerhaftem Rabatt nach 24 Monaten monatlich kündbar weiterlaufen lassen oder kündigen und sich für 24 Monaten wieder binden.
Weiß nicht, ob o2 bei einem monatlich kündbarem Vertrag irgendwann sagt, Konditionen ändern sich nun oder Vertrag wird zum nächsten Monat gekündigt (warum auch immer)
Ich würde ihn weiter laufen lassen. Sollte O2 die Konditionen einseitig verschlechtern, kannst du ja immer noch kündigen, und anbieten die Kündigung, zu Gewährung der alten Konditionen, wieder zurück zu nehmen.
Ich habe letztens auch einen Vertrag mit dauerhaftem Treuerabatt nach einigen Jahren gekündigt. Darauf habe ich bessere Angebote bekommen, auch mit dauerhaftem Rabatt. Natürlich erstmal wieder für 24 M gebunden. Aber das ist für mich okay.
Das ist meine Erfahrung dazu.
Geht da noch was? Laufzeit noch 484 Tage Gekündigt, weil O2 mich geärgert hat
Hotline Anrufe gehen auch schon los, konnte nur noch nicht dran gehen
Im Account steht folgendes
Fee M Online 20GB zu 29,99
ist Connect fähig
- Kombivorteil 15 Euro
- 24x 8,00 Euro
Gesamt 6,99 Euro
Zahle jetzt 8,49 dafür
Oder zuschlagen?
Können Kombivorteile vererbt werden, wenn der Erbende schon einen Tarif hat? Dann würde ich den anbieten über die entsprechende Rubrik
Gesamt 6,99 Euro
Zahle jetzt 8,49
Können Kombivorteile vererbt werden, wenn der Erbende schon einen Tarif hat? Dann würde ich den anbieten über die entsprechende Rubrik
??? o2 Free M "2018" ???
hab meinen auch in 04.2024 für 6,99€ verlängert....
davor lief er für 4,99€ , scheint seit 03 oder 04.2024 die absolute untergrenze zu sein mitt den 6,99€ Tarifunaphängig....
??? o2 Free M "2018" ???
hab meinen auch in 04.2024 für 6,99€ verlängert....
davor lief er für 4,99€ , scheint seit 03 oder 04.2024 die absolute untergrenze zu sein mitt den 6,99€ Tarifunaphängig....
Jo, ist ein Free M 2018
Sowas geht wohl auch bei der Kundenrückgewinnung
Mobile S Boost Plus Connect z.zt 18GB ( 3 GB Bonus bis Dez 24)
Monatliche Grundgebühr
29,99 €
O2 Discounts6 Monate 2,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 08.11.2024
6 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 05.04.2025
18.50 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet
Gesamt: 3,99 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!