Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hat echt funktioniert mit den 5€ für die Kündigungsrücknahme. Free M Boost für 0,99€.

DSL ist zwar meine Kündigung auch raus, aber keine Mail zwecks Rabatt bekommen. Ich warte mal die nächste Rechnung ab.

• DSL ist zwar meine Kündigung auch raus, aber keine Mail zwecks Rabatt bekommen. Ich warte mal die nächste Rechnung ab.

Das wäre mir neu, dass es bei DSL einen Rabatt für eine Kündigungsrücknahme gäbe. Zumindest habe ich im Forum noch nie davon gelesen. Ich würde DSL auch nicht kündigen, da es in den letzten Jahren eher teurer als günstiger wurde. Aber halte uns einfach mal auf dem laufenden.

• Ist zwar OT, aber nur kurz die Info, dass es bei 1&1 extrem günstige VVL für DSL gibt. 9,99€ für ein Paket inklusive DSL 250, 4 Handy all net flats, TV etc etc.

Und bei SIM24 gibt's aktuell 100 Mbit O2 Flatrate

• ......

Und bei SIM24 gibt's aktuell 100 Mbit O2 Flatrate

.....

Kannst du dafür bitte einen link schicken, wo du das Angebot gefunden hast? Und am besten drüben im Werbeforum, bevor uns Thomas hier elektronisch löscht..... ;)

Danke schonmal!

• Und bei SIM24 gibt's aktuell 100 Mbit O2 Flatrate

* 100GB + unbegrenzt nachbuchbare 2GB Datenpakete

Theoretisch Flatrate, aber praktisch… naja… wer gute Nerven hat, kann sich den Spaß mit dem online Nachbuchen ja antun

Und o2 ist es auch nicht mehr soweit wie ich weiß, weil Drillisch halt. Neukunden bekommen automatisch 1&1 + Vodafone Roaming. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Einmal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• Das wäre mir neu, dass es bei DSL einen Rabatt für eine Kündigungsrücknahme gäbe. Zumindest habe ich im Forum noch nie davon gelesen. Ich würde DSL auch nicht kündigen, da es in den letzten Jahren eher teurer als günstiger wurde. Aber halte uns einfach mal auf dem laufenden.

Hi, die 2,50€ kann ich online einsehen. Es gab aber keine E-Mail wie bei Mobilfunk. Und das Beste ist, die gelten sogar 12 Monate.

• Eine Frage zu den aktuellen o2 Mobile Tarifen: Aktuell habe ich einen o2 Free S Boost Plus mit 10GB. Bei einer VVL würde ich jetzt für den o2 Free S Boost Plus 6.99 Euro zahlen (statt 27,49 Euro) wobei der Rabatt wieder auf 24 Monate begrenzt ist.

Alternativ gäbe es die folgenden o2 Mobile Tarife mit dauerhaftem Rabatt: o2 Mobile S Boost mit 8GB+ zu 9.49, o2 Mobile S Boost Plus mit 15GB+ zu 10.99 oder o2 Mobile M Boost mit 50GB+ zu 18.99.

Eigentlich sind die o2 Mobile Tarife im Vergleich zur o2 Free VVL völlig unattraktiv, da teurer und/oder sogar weniger Datenvolumen (beim Mobile S Boost). Über Vertragsverlängerungen konnte man die Grundgebühr der o2 Free im Laufe der Zeit aber stark drücken, teilweise schon nach ein paar Monaten erneuter Vertragslaufzeit.

Interessant wären die Mobile Tarife daher, wenn man zu jeweils niedrigeren dauerhaften Preisen verlängern könnte und dann im Lauf der Zeit zudem auch von dem zunehmenden Datenvolumen der o2 Mobile profitiert.

Daher die Frage: Kann man die o2 Mobile Tarife auch über Vertragsverlängerungen im Preis drücken? Welche VVL-Konditionen werden derzeit Kunden angezeigt, die jetzt schon einen o2 Mobile haben?

Wenn man die o2 Mobile über VVL nicht im Preis weiter drücken kann, ist es vermutlich attraktiver, den o2 Free einfach wieder für 24 Monate zu 6.99 zu verlängern.

• Ich habe meinen Free M Boost in einen Mobile L Boost verlängert. Diese Verlängerung habe ich widerrufen.
    Jetzt wird mir in der App angezeigt, dass ich immer noch den Mobile L Boost habe aber die Vertragslaufzeit entspricht dem Free M Boost.

Dauert das noch etwas bis mir mein Vertrag wieder richtig angezeigt wird oder habe ich jetzt während der restlichen Vertragslaufzeit den L Boost?

• Ich habe meinen Free M Boost in einen Mobile L Boost verlängert. Diese Verlängerung habe ich widerrufen.
    Jetzt wird mir in der App angezeigt, dass ich immer noch den Mobile L Boost habe aber die Vertragslaufzeit entspricht dem Free M Boost.

Dauert das noch etwas bis mir mein Vertrag wieder richtig angezeigt wird oder habe ich jetzt während der restlichen Vertragslaufzeit den L Boost?

Über Nacht läuft bei O2 sämtliche Änderungen durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!