Das ist richtig. Multicard ist hier nicht kostenlos!
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ok, danke für deine Antwort.
LG
-
Eventuell eine Alternative?
-
Multicards sind nur in den Boost- bzw. den Connect-Tarifen kostenlos.
-
Ja das macht denselben SInn, den es schon immer gemacht hat. Ich würde hierzu jedoch keinen Mobile Flex Tarif als Ausgangsbasis nehmen, sondern einen Free Starter Flex. Und zwar wegen der mit nur 9,99€ deutlich geringeren Anschlussgebühr ggü. 39,99€.
und mit welchen Angeboten kann man rechnen? Ich hätte nämlich wieder Lust auf das O2-Karussell und bräuchte einen Tarif mit 20-30 GB Daten (z.B. O2 Mobile M).
-
und mit welchen Angeboten kann man rechnen? Ich hätte nämlich wieder Lust auf das O2-Karussell und bräuchte einen Tarif mit 20-30 GB Daten (z.B. O2 Mobile M).
Mobile M für 11,99€.
-
Ich habe gestern meinen Vertrag unlimited Max Online gekündigt. Den habe ich schon jetzt fast vier Jahre. Lief durch den Sky Rabatt dauerhaft für 24,99€. Mir fehlt jedoch die Connect Option. Habe gelesen das es möglich ist den Unlimited MAX Connect für 29,99€ zu bekommen. Wie gehe ich da am besten vor?
Schonmal danke für Tipps und Hilfe.
-
Ich habe gestern meinen Vertrag unlimited Max Online gekündigt. Den habe ich schon jetzt fast vier Jahre. Lief durch den Sky Rabatt dauerhaft für 24,99€. Mir fehlt jedoch die Connect Option. Habe gelesen das es möglich ist den Unlimited MAX Connect für 29,99€ zu bekommen. Wie gehe ich da am besten vor?
Schonmal danke für Tipps und Hilfe.
Ich hatte gestern Kontakt mit der Hotline, wegen falscher Daten Kündigung 100GB Paket.
Nachdem das geklärt war( allerdings ist immer noch das falsche Datum hinterlegt, also nix gemacht) kam das übliche Verkausfgespräch! Dort bot man mir zu der reklamierenden Nr eine VVL an( Datum eigentlich erst 11.25) mit genau diesem Unlimited Connect an zu 29,99 Euro
Es dürfte also nicht schwer sein den bei der Hotline zu bekommen
-
-
Hallo,
ich habe soeben folgendes Angebot zur Verlängerung bei der Hotline für meinen Unlimited Max 2021 erhalten
Unlimited Max 29,99
+ Unlimited Smart 15mb 19.99 zusätzlich für meine Frau neu dazu
Mein Vertrag endet Ende Oktober und ist ungekündigt.
Sollte ich das Angebot annehmen oder kündigen und Pokern?
Welches Risiko gehe ich dabei ein?
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!