Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • So, kurze Rückmeldung.

    Hat alles geklappt. Die beiden Verträge hatten kurzzeitig jeweils neue Nummern bekommen und vielleicht 30 Minuten später waren die bisherigen Nummern auf dem jeweils anderen Vertrag zugewiesen.


    :thumbup:

    Super. Das ist ja echt Klasse! Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hi, lohnt sich ein Wechsel in den Mobile M Boost, wenn man vom Free M Boost kommt. Der Free wird mir als VVL für 6,99€ in der App angeboten und der Mobile für 20,99€. Ist da was zu machen?

  • Hab auch den 2017 Vertrag, wie krieg ich denn Connect dazu? Geht das auch bei einem laufenden Tarif oder muss ich das bei der VVL ansprechen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Musst du nur bei einem o2 Händler anrufen oder in einen o2 Shop gehen. Dort kann man dir die Connect Funktion als 0€ Option aktivieren.



    Lässt sich an einem frisch abgeschlossenen O2 Basic 30 mit 35GB noch was gutes modifizieren?

    Man kann bei o2 mittlerweile gar nichts mehr "modifizieren". Sondern nur noch die tariflich auch vorgesehenen Dinge buchen oder eben gar nichts, wenn nichts vorgesehen ist.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Musst du nur bei einem o2 Händler anrufen oder in einen o2 Shop gehen. Dort kann man dir die Connect Funktion als 0€ Option aktivieren.

    Bei einem Free 2017 ist ja noch Weitersurfen mit 1 Mbit dabei. Gilt das dann auch für die Multicards bei Connect?

  • Bei einem Free 2017 ist ja noch Weitersurfen mit 1 Mbit dabei. Gilt das dann auch für die Multicards bei Connect?

    Als ich den Tarif damals hatte obwohl nicht vorgesehen war das tatsächlich so. Da unser Festnetzinternet kaum damals schneller war diente der LTE Router mit einer Datenkarte. War das Datenvolumen zu Ende gab es immerhin noch 1MBit, ich glaube auch im Download. Auch die anderen Geräte blieben dabei. Heute mit Festnetz DSL habe ich den Tarif der aktuellen Situation angepasst.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Lässt sich an einem frisch abgeschlossenen O2 Basic 30 mit 35GB noch was gutes modifizieren?

    Wenn du die 1 Euro für 5G bezahlst kann du die Option abbestellen (sofern das möglich ist). Der Basic kann auch 5G ohne die Option nutzen. Ansonsten würde ich den in die Kündigung senden und schauen ob es ein angebot für einen anderen Tarif in der Preisklasse mit anderen (besseren) Konditionen git.

  • Bei einem Free 2017 ist ja noch Weitersurfen mit 1 Mbit dabei. Gilt das dann auch für die Multicards bei Connect?

    Für die sprachfähigen Multicards ja, für die reinen Datecards nein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!