Umso krampfhafter du es weiterhin versuchst,umso weniger Rabatt wirst du am Ende bekommen.
Ohne Versuche kommt ja anscheinend noch weniger Rabatt raus.
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Umso krampfhafter du es weiterhin versuchst,umso weniger Rabatt wirst du am Ende bekommen.
Ohne Versuche kommt ja anscheinend noch weniger Rabatt raus.
In der o2 App sieht man, wie lange der Rabatt gültig ist.
seit der neuen App steht bei mir bei keinem einzigen Rabatt mehr die Befristigung drin. In Mein-O2 sehe ich es weiterhin. Hier scheint es in der App unterschiede zu geben wenn es manche sehen, andere wiederrum nicht.
Hier scheint es in der App unterschiede zu geben wenn es manche sehen, andere wiederrum nicht.
iOS <-> Android?
seit der neuen App steht bei mir bei keinem einzigen Rabatt mehr die Befristigung drin. In Mein-O2 sehe ich es weiterhin. Hier scheint es in der App unterschiede zu geben wenn es manche sehen, andere wiederrum nicht.
Ich habe einen Free-Tarif, und bei mir steht die Befristung auf 24 Monate in der neuen App drin.
Bei mir IOS steht auch 24 Monate…
Ich nutze Android und wie geschrieben von Anfang der neuen App keinerlei Befristungen und auch wie geschrieben werden mir 5 Karten angezeigt (von 12) bezüglich verbrauchten Volumen.
Auch wird mir weiterhin keine Pin und Puk bei Datenkarten angezeigt, ist das bei IOS eventuell implementiert?
Ich nutze Android und wie geschrieben von Anfang der neuen App keinerlei Befristungen und auch wie geschrieben werden mir 5 Karten angezeigt (von 12) bezüglich verbrauchten Volumen.
Auch wird mir weiterhin keine Pin und Puk bei Datenkarten angezeigt, ist das bei IOS eventuell implementiert?
Ich kann das nicht bestätigen. Ich nutze auch Android und bekomme die initiale PIN sowie die PUK bei MC und DC (von beiden habe ich jeweils eine) angezeigt.
Ich nutze auch Android und bekomme die initiale PIN sowie die PUK bei MC und DC (von beiden habe ich jeweils eine) angezeigt.
Bei mir steht dort weiterhin "nicht verfügbar" bei den Datas.
Dieser Tage über die Webseite eine MNP von Vertrag 1 auf Vertrag 2 und gleich im Anschluss die Nummer von Vertrag 2 auf Vertrag 1 angelegt. Findet beides am gleichen Tag statt, alles bestätigt.
So, kurze Rückmeldung.
Hat alles geklappt. Die beiden Verträge hatten kurzzeitig jeweils neue Nummern bekommen und vielleicht 30 Minuten später waren die bisherigen Nummern auf dem jeweils anderen Vertrag zugewiesen.
Alles anzeigenDu hast im Prinzip mehrere verschiedene Optionen zur Auswahl.
Allerdings solltest du zunächst deine Herangehensweise nochmal überdenken. Denn wenn du aktuell 12,49€ zahlst, und das bestimmt schon seit Jahren, da dein Tarif ja bereits von 2017 ist, warum findest du den Preis plötzlich zu teuer? Oder anders gefragt, was wird denn heutzutage noch günstiger im Laufe der Zeit? Eher nichts als viel. Daher muss man mittlerweile eigentlich eher froh darüber sein, nicht mehr zahlen zu müssen als bisher. Aber das ist ein anderes Thema.
Deine Optionen sind:
a) 1:1 VVL unter Beibehaltung der des Tarifs Free M 2017 mit 15GB + 1Mbit-Weitersurfgarantie sowie Connect (3 Multicards + 7 Datacards) für 12,49€ mntl.
b) Wechsel in das aktuelle Tarifpendant, den Mobile S S Boost Plus mit weiterhin 15GB + 1GB-Grow-Vorteil jedes Jahr sowie Connect, dafür aber ohne die 1Mbit-Weitersurfgarantie für 9,99€ mntl.
c) Wechsel des Anbieters zu z.B. Drillisch
Willst du hingegen deinen Tarif beibehalten, aber weniger als12,49€ zahlen, so geht das frühestens in 6 Monaten. Und zwar indem du zunächst für 12,49€ verlängerst, danach gleich wieder kündigst und dir bei der Kündigungshotline die 6x 5€ Winback-Rabatt abholst. 6 Monate später könntest du den Vertrag dann theoretisch wieder um nochmal 24 Monate verlängern, voraussichtlich zum Preis von dann nur noch 9,99€ oder gar weniger.
Hab auch den 2017 Vertrag, wie krieg ich denn Connect dazu? Geht das auch bei einem laufenden Tarif oder muss ich das bei der VVL ansprechen?
Mit freundlichen Grüßen
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