Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • In der o2 App sieht man, wie lange der Rabatt gültig ist.

    seit der neuen App steht bei mir bei keinem einzigen Rabatt mehr die Befristigung drin. In Mein-O2 sehe ich es weiterhin. Hier scheint es in der App unterschiede zu geben wenn es manche sehen, andere wiederrum nicht.

  • seit der neuen App steht bei mir bei keinem einzigen Rabatt mehr die Befristigung drin. In Mein-O2 sehe ich es weiterhin. Hier scheint es in der App unterschiede zu geben wenn es manche sehen, andere wiederrum nicht.

    Ich habe einen Free-Tarif, und bei mir steht die Befristung auf 24 Monate in der neuen App drin.

  • Ich nutze Android und wie geschrieben von Anfang der neuen App keinerlei Befristungen und auch wie geschrieben werden mir 5 Karten angezeigt (von 12) bezüglich verbrauchten Volumen.

    Auch wird mir weiterhin keine Pin und Puk bei Datenkarten angezeigt, ist das bei IOS eventuell implementiert?

  • Ich nutze Android und wie geschrieben von Anfang der neuen App keinerlei Befristungen und auch wie geschrieben werden mir 5 Karten angezeigt (von 12) bezüglich verbrauchten Volumen.

    Auch wird mir weiterhin keine Pin und Puk bei Datenkarten angezeigt, ist das bei IOS eventuell implementiert?

    Ich kann das nicht bestätigen. Ich nutze auch Android und bekomme die initiale PIN sowie die PUK bei MC und DC (von beiden habe ich jeweils eine) angezeigt.

  • Dieser Tage über die Webseite eine MNP von Vertrag 1 auf Vertrag 2 und gleich im Anschluss die Nummer von Vertrag 2 auf Vertrag 1 angelegt. Findet beides am gleichen Tag statt, alles bestätigt.

    So, kurze Rückmeldung.

    Hat alles geklappt. Die beiden Verträge hatten kurzzeitig jeweils neue Nummern bekommen und vielleicht 30 Minuten später waren die bisherigen Nummern auf dem jeweils anderen Vertrag zugewiesen.


    :thumbup:

  • Hab auch den 2017 Vertrag, wie krieg ich denn Connect dazu? Geht das auch bei einem laufenden Tarif oder muss ich das bei der VVL ansprechen?


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!