Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Rufnummernmitnahme zu blau.de ist zudem noch einfacher. Habe ich schon mehr durchgeführt.

    Die Rufnummernmitnahme von o2 zu Blau ist ein und dieselbe wie die von o2 zu o2. Selbst die Eingabemasken sehen identisch aus, abgesehen vom Farbunterschied. ;)


    S-Kon eKontor24 ist einer von wenigen e-Retailern. An denen ist im Prinzip überhaupt nichts verkehrt, so wie auch mit Sparhandy. Die Firma betreibt halt die Online-Mobilfunk-Plattform von MediaMarkt/Saturn.


    Wenn du im MediaMarkt oder Saturn vor Ort einen Vertrag mit oder ohne Handy abschließt, dann hat das mit S-Kon nichts zu tun.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also ich kann immer regulär erst nach 12 Monaten verlängern. Ist das nicht der normale Zeitraum, sondern habe ich somit auch diese Sperre?

    Genau heute wurde der Vertrag 1 Jahr alt, und die Anzeige dass er nicht verlängerbar wäre, ist verschwunden. Der Mobile S Boost, der mir gestern noch als Vertragswechsel für 14,99€ angeboten wurde, wird jetzt mit 11,99€ angeboten. Da ich noch ein ganzes Jahr Restlaufzeit habe, und für das gleiche Volumen derzeitig lediglich 7,99€ bezahle, werde ich erst mal nichts in die Richtung tun.

  • Hab jetzt mich doch dazu entschieden, o2 als zweitanbieter zu behalten. 7€ für 40+20 Grow GB, Connect und Festnetznummer war unschlagbar. Trotz des schlechten Netzes im Heimbereich.


    * 23 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet Gilt solange der Vertrag zu diesem Tarif unverändert besteht. Bei erneuter

    Verlängerung des Vertrages um 24 Monate im selben Tarif oder bei Tarifwechsel entfällt der Rabatt und es gelten die neuen Tarifbedingungen.


    Bei der Verlängerung wurde gesagt, dass der Rabatt nur 24 Monate gültig ist. Widerspricht sich bisschen . Wenn ich nichts mache, verlängert es sich um 1 Monat und der Rabatt bleibt, oder? Im Grunde habe ich dauerhaft jetzt den rabattierten Preis? Funktioniert noch der Trick mit Kündigung und Zurücknahme und 6x5€ Gutschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!