Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Besteht die Möglichkeit einen gekündigten Grow Tarif als Prepaid weiterzunutzen? Ich wechsel zur Telekom Ende des Jahres, allerdings ist mein o2 Tarif auf September gekündigt. Ich brauche nur etwas als Überbrückung mit 10gb

• Besteht die Möglichkeit einen gekündigten Grow Tarif als Prepaid weiterzunutzen? Ich wechsel zur Telekom Ende des Jahres, allerdings ist mein o2 Tarif auf September gekündigt. Ich brauche nur etwas als Überbrückung mit 10gb

Ich würde an Deiner stelle den Vorschlag von saftsack aufgreifen....Postpaid zu prepaid gab es bei o2 nie ! , und gibt es nachwievor nicht ....:)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Danke aber mein Tarif wird von 8,49 auf 29,99 erhöht. Das sehe ich nicht ein. Dann brauche ich eine prepaid Alternative. Vermutlich Lidl. Schade

Hast du denn schon mal die VVL Angebote für deinen Tarif online oder in der App geprüft? Eigentlich müsste dir dort wieder derselbe Tarif für ~ 9€ angeboten werden, was sicherlich ein toller Deal wäre.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hast du denn schon mal die VVL Angebote für deinen Tarif online oder in der App geprüft? Eigentlich müsste dir dort wieder derselbe Tarif für ~ 9€ angeboten werden, was sicherlich ein toller Deal wäre.

Danke , aber ich will zum Jahresende weg. Das o2 Netz bei uns ist katastrophal

• Hast du denn schon mal die VVL Angebote für deinen Tarif online oder in der App geprüft? Eigentlich müsste dir dort wieder derselbe Tarif für ~ 9€ angeboten werden, was sicherlich ein toller Deal wäre.

Bei uns ist das O2 Netz indoor SO massiv gestört, dass weder Telefonie noch Daten möglich sind. Gibt es noch 6x5 Euro bei Kündigung, (auch) wenn diese wirklich mal gerechtfertigt ist?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke , aber ich will zum Jahresende weg. Das o2 Netz bei uns ist katastrophal

Aber die Situation kann doch zum Jahresende hin schon wieder ganz anders aussehen. Regelmäßige, lokale Störungen gibt es bei allen Netzbetreibern. Es muss ja irgendwann auch mal nicht so katastrophal gewesen sein, denn ansonsten hättest du den Vertrag ja bestimmt nicht abgeschlossen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja,die gibt es noch.

Danke. Also online kündigen und Rückruf abwarten oder aktiv anrufen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!