Welche Tarifgeneration soll der Unlimited Connect sein der bei einer VVL von einen bereits bestehen Unlimited Max möglich ist ?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Welche Tarifgeneration soll der Unlimited Connect sein der bei einer VVL von einen bereits bestehen Unlimited Max möglich ist Von
Von 2023, dem Jahr in welchem die Mobile-Tarifgeneration eingeführt wurde. Zuvor gab es die Free-Tarifgeneration.
-
Und da kommt man so einfach dran? Mein Vertrag läuft nächsten Montag aus.
Mensch Macky, warum so umständlich übers Forum....... Schreib oder ruf Frank doch einfach DIREKT an. Er wird dir dann den Weg aufzeigen.
-
Guten Morgen, DSL Verlängerungen gehen nur über die Hotline oder aber auch über die Profis hier vom Forum?
-
Soweit ich weiß nur über O2 direkt.
Aber aufpassen, ob den Vertrag einfach weiterlaufen lassen nicht eine bessere Alternative ist als Kündigen und auf "tolle" Rückholangebote hoffen.
Ich wäre dabei schlechter weggekommen mit den neuen Konditionen (Tarif teurer, Kombivorteil weniger)...
-
Bei nur DSL ist beim „o2 home S 50“ 27,49 € monatl. Bestpreis, was ich über die Rückgewinnungshotline herausholen konnte.
Den „100“ hatten sie mir noch für 29,99 € monatl. angeboten
-
Über Check24 bekommt man derzeit die Telekom Anschlüsse im Vergleich zu den anderen Marktteilnehmern am allergünstigsten.
-
Über Check24 bekommt man derzeit die Telekom Anschlüsse im Vergleich zu den anderen Marktteilnehmern am allergünstigsten.
Auf das wird es rauslaufen….
-
Chat konnte die auch nicht aktivieren,sagt
Jetzt hat der Chat mir 5 neue Datacards geschickt, angeblich soll es dann gehen.
Hat jemand einen funktionierenden Link zum o2-Chat?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!