Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wenn du die Datenkarte in ein iOS Gerät legst, wird in den Einstellungen die Nummer der Datenkarte angezeigt.


    Unter Android müsste es aber auch über Netmonster gehen, wenn du da auf Phone Info klickst. Bei manchen Geräten auch über den Code *#*#4636#*#* erreichbar.

  • Am Wochenende mal wieder Wartungsarbeiten:


    Vom 13. Juli bis 14. Juli 2024 werden euch Mein o2 (Portal, sowie die Mein o2 App) nicht, oder eingeschränkt, zur Verfügung stehen. Aktivierungen und Deaktivierungen, Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Änderungen und Portierungen können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden.

  • Am Wochenende mal wieder Wartungsarbeiten:


    Vom 13. Juli bis 14. Juli 2024 werden euch Mein o2 (Portal, sowie die Mein o2 App) nicht, oder eingeschränkt, zur Verfügung stehen. Aktivierungen und Deaktivierungen, Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Änderungen und Portierungen können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden.

    Danach wie immer, geht nix

  • Am Wochenende mal wieder Wartungsarbeiten:


    Vom 13. Juli bis 14. Juli 2024 werden euch Mein o2 (Portal, sowie die Mein o2 App) nicht, oder eingeschränkt, zur Verfügung stehen. Aktivierungen und Deaktivierungen, Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Änderungen und Portierungen können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden.

    Top. Dann würde ich an deiner Stelle am Samstag Mittag eine VVL anstoßen. Eventuell hast du am Montag wieder ein Chaos zu beseitigen. Macht doch auch Spaß :S

  • Top. Dann würde ich an deiner Stelle am Samstag Mittag eine VVL anstoßen. Eventuell hast du am Montag wieder ein Chaos zu beseitigen. Macht doch auch Spaß :S

    Da reicht doch nur ein "Umzug" einer E-Sim auf das neu erworbene Handy von Samstag :-)

  • Hallo zusammen. Weiß einer von euch ob die 100Gb Option für 9,99€ ein temporäres Angebot war? Über den Link von vor ein paar Wochen erscheint sie nicht mehr 🤔

  • Hallo zusammen. Weiß einer von euch ob die 100Gb Option für 9,99€ ein temporäres Angebot war? Über den Link von vor ein paar Wochen erscheint sie nicht mehr 🤔

    Zusatzoption buchen

    Speed Option +100GB (für Vertrag O2 Mobile S Boost Plus 0176-)


    Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.




    Ist im Moment bis 22.08.24 geblockt durch das Angebot mit zusätzlichen 25GB in der App

  • Hmm, verstehe nicht warum ich die nicht mehr angeboten bekomme?


    Über den Link komme ich nur auf die Übersichtsseite meiner Vertragsverwaltung. Hast du vielleicht noch den Link zu der Option? In der App hatte ich nämlich noch nie angeboten bekommen.


    Lieben Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!