Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir ist kein Weg bekannt - außer SMS mit der SIM verschicken.

    Standen bzw. stehen die Rufnummern der Datacards nicht in der "blauen" Mein o2 App unter den Seriennummern?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Nummern standen in der alten App, in der aktuellen App hab ich es nicht gesehen.

    So manch ein Spezialist ist noch im Besitzt der alten App bzw. hat ein geeignetes Samsung Smartphone, um sie sich (noch) zu beschaffen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Nummern standen in der alten App, in der aktuellen App hab ich es nicht gesehen.

    ich wusste mir fehlt was, aber die Datacard ja eh

    Und zur Zeit auch die Multicards


    In der O2 Community wird die Frage auch gestellt und überhaupt das Problem!!

    Und was kommt von den Moderatoren? Nur Blödsinn


    💙-lich willkommen in der o2 Community🙂

    Hast du in der App unter “Details ansehen” geklickt? Dort sollten dann die entsprechenden SIM Karten aufgelistet sein.

    Viele Grüße



    Meine Antwort:

    Wann verstehen auch mal die Moderatoren das es nicht geht? Diese sinnlosen Nachfragen bringen keinen weiter.



    Stille :-)

    Einmal editiert, zuletzt von hawo43 ()

  • Die Community dort inklusive Mitarbeiter und den selbst ernannten Mitarbeitern ist mit das unfähigste was ich je erlebt habe.


    Und es fördert das Ego von Denunzianten.

  • ...die werden dich inzwischen da auch schon kennen...8)

    Ich habe da höchstens 10 Beiträge im Laufe der Jahre und das nur weil ich auf Kommentare geantwortet habe,ansonsten habe ich da mit der Community nichts zu tun und möchte mit solchen Leuten auch nichts zu tun haben.


    Bringt ja auch eh nichts,da ja nichts produktiver dort rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!