Dafür kann der verbrauch schwanken. Ich schaue jetzt und habe einen Verbrauch von 35Gb, 1 Stunde später dann 33GB etc. Heisst bei mir hat es schon mal rückwärts gezählt, ins minus natürlich nicht aber trotzdem nicht nachvollziehbar.
bis vor 2-3 Jahren konnte man noch problemlos 25 Datenkarten bestellen, das klappt mittlerweile nicht mehr. Systemfehler mal ausgeklammert :-). Ich habe aktuell noch eine Datenkarte die einfach nicht mitgezählt wird (es waren 2, eine ist es jetzt noch)
Ich gehe mal davon aus dass der unter Insidern bekannte Trick für extra Multicards nicht bei den Datenkarten funktionieren, oder?
Bin eigentlich mit meinen 12 unlimitierten SIM Karten für 28€ (danke nochmal an Vodafrank und Bülo) ziemlich zufrieden und will jetzt ehrlich gesagt nicht es riskieren irgendwas rumzuprobieren für vielleicht 2 weitere oder mehr Karten. So gierig bin ich jetzt auch mal nicht.
Aber trotzdem interessant, dass man 25 Karten bestellen konnte. Unlimited Option drauf und man bezahlt vielleicht 1-2€ nur pro einzelne unlimiterte SIM Karte.
Frage mich ob es hier im Forum User gibt die mit 20 oder mehr Karten rumhantieren. 14 Karten funktionieren ja dann wohl schon mal ohne Probleme 😂 Bei solchen Mengen würde sich das Zubuchen der Unlimited Option selbst zum Vollpreis für 40€ lohnen. Die 19,99€ Version, wer sie noch hat oder eingebucht bekam, wäre ja schon geschenkt in diesem Fall bei der Menge an Karten.