Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?

    Na ja,ich hatte kein Datenvolumen und in der Bestätigung der Konditionen des Tarifwechsels stand nirgends inkludiertes Datenvolumen und auch in der App stand das ich kein Datenvolumen habe.


    Da ist es ja normal das man dann den Service kontaktiert.


    Hatte dann als ich online ins Portal geschaut hatte erst das Unlimited gesehen,da war es aber schon zu spät.


    Muss ich wohl nochmal wechseln 😅.

  • Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?

    Und ich kann seit dem Tarifwechsel keine Datacards bestellen, weil mein Mobile M Boost das angeblich nicht technisch zulässt:rolleyes:

    Die Technikabteilung bei o2 ignoriert mich auch die ganze Zeit…

  • Und ich kann seit dem Tarifwechsel keine Datacards bestellen, weil mein Mobile M Boost das angeblich nicht technisch zulässt:rolleyes:

    Die Technikabteilung bei o2 ignoriert mich auch die ganze Zeit…

    Ich hab nen Free S 15 GB Connect, wo die Datacard kein verbrauchtes Volumen anzeigt. Obwohl sie kräftig saugt, seit 2 Monaten

    Auch unbegrenzt?

  • Kein Datenvolumenpaket im Tarif = unbegrenztes Datenvolumen. Denn das Tarifvolumen wird ja genau durch das hinterlegte Paket begrenzt. Vergisst das System aufgrund eines Verarbeitungsfehlers, das Tarifpaket zu hinterlegen, kann auch nichts begrenzt werden. Und nichts anderes hat dir auch dein Verbrauchskreis bestätigt. Da guckt man doch erst einmal selbst nach was genau das Problem ist bevor man den Kundenservice kontaktiert und sich damit benachteiligt.


    Und ich kann seit dem Tarifwechsel keine Datacards bestellen, weil mein Mobile M Boost das angeblich nicht technisch zulässt:rolleyes:

    Die Technikabteilung bei o2 ignoriert mich auch die ganze Zeit…

    Auch hier ist der Grund sicherlich ein Systemfehler der sich beim Tarifwechsel eingeschlichen hat.


    Ich hab nen Free S 15 GB Connect, wo die Datacard kein verbrauchtes Volumen anzeigt. Obwohl sie kräftig saugt, seit 2 Monaten

    Auch unbegrenzt?

    Von diesem Bug sind wohl etliche betroffen. Die Berichte und Erfahrungen dazu sind in mehreren Threads zu finden. Wo hier aber genau der Fehler bzw. der Auslöser zu suchen und finden ist, weiß bis dato niemand.


    €- Mobile S Free Boost (8GB+) für 9,49€

    + jeweils die Unlimited-Option!


    Was meint ihr? Wie würdet ihr euch entscheiden?😬

    So würde ich mich entscheiden. Denn das wäre die preislich günstigste Lösung für summa summarum 29,49€. Eigentlich ein no-brainer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    3 Mal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?


    Aber reproduzierbar ist der Bug vermutlich nicht, oder? ^^


    d.h. es gibt noch Wege zur Unlimited-Option für 20€?

    Freundliche Menschen können den buchen. Am besten mal im Ladengeschäft einer der bekannten Personen vorbeigehen. Der Besuch lohnt sich.


    Aber mach dann auch die VVL dort mit. Würde mal davon ausgehen das es da Provision gibt.


    Ich habe selbiges gerade die Tage durch. Allerdings musste ich zumindest die Unlimited Option buchen lassen und hatte Sie nicht einfach so ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Harris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Harris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • d.h. es gibt noch Wege zur Unlimited-Option für 20€?

    Bei mir war es nach der VVL nicht mehr möglich :-( von den " bekannten Personen " einzubuchen . Mehrmals versucht, aber gab es nicht mehr.

  • Ich selbst biete aktuell keine Vertragsverlängerungen an. Aber schreibe mir doch einfach schnell eine PN, dann verrate ich dir, wo du vielleicht noch ein besseres Angebot bekommst als bei der Hotline.


    vodafrank


    Meintest du mit PN eine neue Konversation starten? Das hab ich mittlerweile gemacht.


    Oder gibt es hier noch eine andere Nachrichtenfunktion, die ich übersehe?

  • Mir werden bei einem gekündigten Vertrag im Online Portal folgende Verlängerungsangebote angezeigt:

    (Komme vom Free S Boost Plus 10GB mit kostenloser WSG für 9,99 EUR)


    o2 Mobile s bis S Boost : 8,99-9,49

    Mobile M: 13,99

    Mobile M Boost: 18,99

    Mobile L: 21,99

    Mobile L Boost: 24,99


    An der Hotline werden mir dann maximal 1 EUR weniger bei Verlängerung angeboten...

    Das muss doch ein Scherz sein.

    Gibts hier noch bessere Preise für einen Wechsel in den M Boost oder L Boost?

  • Wenn dir 100 Gb reichen ,dann 19,99 im Monat,kann die hotline auch nicht toppen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!