Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vergess die 25 GB nicht die es irgendwo in der App als Geschenk gibt

    Vielen Dank für den Hinweis,habe ich eventuell erfolgreich gebucht 👍.


    Habe dann jetzt erstmal 75 GB im Juli und im August.


    Wegen der Multicard hattest du Recht,da ging eine zusätzliche durch ,die andere wird als Datacard geliefert.

  • Kurioserweise fehlten bei mir die 50 GB inklusiv Volumen beim mobile Boost M durch einen Systemfehler.


    Wurden jetzt manuell gebucht.


    Was es alles gibt😔.

    Äähm, hättest du dir die 50GB Inklusivvolumen nicht manuell einbuchen lassen, dann hättest du Unlimited gehabt. ;):rolleyes:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Äähm, hättest du dir die 50GB Inklusivvolumen nicht manuell einbuchen lassen, dann hättest du Unlimited gehabt. ;):rolleyes:

    Hatte mich schon gewundert wieso da beim Datenvolumen Unlimited stand😅.


    Aber dann weiss ich ja jetzt wieso.

  • Hatte mich schon gewundert wieso da beim Datenvolumen Unlimited stand😅.


    Aber dann weiss ich ja jetzt wieso.

    Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vielen Dank für den Hinweis,habe ich eventuell erfolgreich gebucht 👍.


    Habe dann jetzt erstmal 75 GB im Juli und im August.

    Und nicht erschrecken, wenn bei angeblich 80 % und 100 % Verbrauch des Datenvolumens (häää?) die übliche Warnung per SMS kommt …

    Nein, dann hast Du wahrscheinlich noch nicht die 25 GB verbraten, sondern erst die 50 GB reguläres Volumen.

    Das ist dann nämlich der nächste Bug, dem Du begegnest. ;)


    Ich hatte diese SMS („Wähle Wucherpreis A für 500 MB oder Wucherpreis B für 1 GB” oder so ähnlich ;)) gestern auf dem Schirm, konnte aber ungedrosselt weiter surfen, denn ich hatte erst ca. 8 GB von den 6+25 GB verbraucht (o2 Free S Boost).

    Ciao
    IT-Hase

  • Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?

    Er ist halt ein ehrlicher Mensch 😂


    Wäre das dann dauerhaft gewesen (bis es jemand bemerkt) oder nur bis zum nächsten Rechnungslauf? 🤔

  • Hallo,


    bevor ich nächste Woche meine VVL angehe, möchte ich mal um eure Meinung bitten.


    Aktuell habe ich den Tarif Unlimited Smart (10Mbit) für 19,99€ dauerhaft. Da ich nun gerne den Tarif auch als DSL-Ersatz nutzen möchte, ist mir die Geschwindigkeit dann doch zu gering und ich benötige die Connect-Option.


    Zur Auswahl stehen nun:


    - Mobile S Free Boost (8GB+) für 9,49€

    - Mobile S Free Boost Plus (15GB+) für 10,99€

    - Mobile M Boost (50GB) für 18,99€

    - Mobile L Boost (140GB) für 24,99€


    + jeweils die Unlimited-Option!


    Logisch wäre demzufolge den kleinsten und günstigen Tarif zu wählen. Nachteil wäre hier, dass ich tatsächlich von der Unlimited-Option abhängig wäre. Wenn ich aber einen höheren Tarif nehme, ich flexibel bleiben und auch ggf. ohne der Option auskommen kann. Zumal die VVL-Angebote auch ganz gut sind (denke ich)?!


    Was meint ihr? Wie würdet ihr euch entscheiden?😬

    Einmal editiert, zuletzt von toubiaz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!