Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vergess die 25 GB nicht die es irgendwo in der App als Geschenk gibt

    Vielen Dank für den Hinweis,habe ich eventuell erfolgreich gebucht 👍.


    Habe dann jetzt erstmal 75 GB im Juli und im August.


    Wegen der Multicard hattest du Recht,da ging eine zusätzliche durch ,die andere wird als Datacard geliefert.

  • Vergess die 25 GB nicht die es irgendwo in der App als Geschenk gibt

    Er hatte doch geschrieben das o2 soviel gar nicht durch bringt. Von daher verstehe ich nicht warum die 50GB sein müssen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Kurioserweise fehlten bei mir die 50 GB inklusiv Volumen beim mobile Boost M durch einen Systemfehler.


    Wurden jetzt manuell gebucht.


    Was es alles gibt😔.

    Äähm, hättest du dir die 50GB Inklusivvolumen nicht manuell einbuchen lassen, dann hättest du Unlimited gehabt. ;):rolleyes:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Äähm, hättest du dir die 50GB Inklusivvolumen nicht manuell einbuchen lassen, dann hättest du Unlimited gehabt. ;):rolleyes:

    Hatte mich schon gewundert wieso da beim Datenvolumen Unlimited stand😅.


    Aber dann weiss ich ja jetzt wieso.

  • Hatte mich schon gewundert wieso da beim Datenvolumen Unlimited stand😅.


    Aber dann weiss ich ja jetzt wieso.

    Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vielen Dank für den Hinweis,habe ich eventuell erfolgreich gebucht 👍.


    Habe dann jetzt erstmal 75 GB im Juli und im August.

    Und nicht erschrecken, wenn bei angeblich 80 % und 100 % Verbrauch des Datenvolumens (häää?) die übliche Warnung per SMS kommt …

    Nein, dann hast Du wahrscheinlich noch nicht die 25 GB verbraten, sondern erst die 50 GB reguläres Volumen.

    Das ist dann nämlich der nächste Bug, dem Du begegnest. ;)


    Ich hatte diese SMS („Wähle Wucherpreis A für 500 MB oder Wucherpreis B für 1 GB” oder so ähnlich ;)) gestern auf dem Schirm, konnte aber ungedrosselt weiter surfen, denn ich hatte erst ca. 8 GB von den 6+25 GB verbraucht (o2 Free S Boost).

    Ciao
    IT-Hase

  • Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?

    Er ist halt ein ehrlicher Mensch 😂


    Wäre das dann dauerhaft gewesen (bis es jemand bemerkt) oder nur bis zum nächsten Rechnungslauf? 🤔

  • Hallo,


    bevor ich nächste Woche meine VVL angehe, möchte ich mal um eure Meinung bitten.


    Aktuell habe ich den Tarif Unlimited Smart (10Mbit) für 19,99€ dauerhaft. Da ich nun gerne den Tarif auch als DSL-Ersatz nutzen möchte, ist mir die Geschwindigkeit dann doch zu gering und ich benötige die Connect-Option.


    Zur Auswahl stehen nun:


    - Mobile S Free Boost (8GB+) für 9,49€

    - Mobile S Free Boost Plus (15GB+) für 10,99€

    - Mobile M Boost (50GB) für 18,99€

    - Mobile L Boost (140GB) für 24,99€


    + jeweils die Unlimited-Option!


    Logisch wäre demzufolge den kleinsten und günstigen Tarif zu wählen. Nachteil wäre hier, dass ich tatsächlich von der Unlimited-Option abhängig wäre. Wenn ich aber einen höheren Tarif nehme, ich flexibel bleiben und auch ggf. ohne der Option auskommen kann. Zumal die VVL-Angebote auch ganz gut sind (denke ich)?!


    Was meint ihr? Wie würdet ihr euch entscheiden?😬

    Einmal editiert, zuletzt von toubiaz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!