Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Nur mal so aus Neugier. Das ist jetzt der Smart, den du in M Boost wechseln möchtest?

Ja,genau.

Brauche den Smart nicht ,weil wenn Unlimited,dann möchte ich Full Speed,zumindest die Möglichkeit dazu haben.

Bis jetzt ist der Tarifwechsel noch nicht gemacht worden,es steht wenn ich auf Tarifwechsel gehen will ihre Vertragsverlängerung befindet sich derzeit in Prüfung.

Wenn bis 14 Uhr nicht der Tarif wie gewünscht umgestellt wurde inklusive Rabatt muss ich mal wieder bei o2 anrufen.

• Dein Tarifwechsel zu heute ist also nicht wie geplant durchgelaufen. Meine Vermutung ist, dass die Person die dich wegen der Reklamation angerufen hat, den Tarifwechsel zu heute entweder gestoppt/storniert hat oder mit "seinem" neuen Tarifwechselangebot den zuvor von dir selbst eingesteuerten Tarifwechsel erst einmal geblockt hat. Daher würde ich bei der Hotline anrufen und eine Löschung des Angebots von dem Typ wünschen. Sobald das neue schlechte Angebot manuell entfernt wurde - ansonsten müsstest du 10 Tage warten - gucken ob du wieder einen Tarifwechsel veranlassen kannst, oder ob die Fehlermeldung nach wie vor erscheint.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dein Tarifwechsel zu heute ist also nicht wie geplant durchgelaufen. Meine Vermutung ist, dass die Person die dich wegen der Reklamation angerufen hat, den Tarifwechsel zu heute entweder gestoppt/storniert hat oder mit "seinem" neuen Tarifwechselangebot den zuvor von dir selbst eingesteuerten Tarifwechsel erst einmal geblockt hat. Daher würde ich bei der Hotline anrufen und eine Löschung des Angebots von dem Typ wünschen. Sobald das neue schlechte Angebot manuell entfernt wurde - ansonsten müsstest du 10 Tage warten - gucken ob du wieder einen Tarifwechsel veranlassen kannst, oder ob die Fehlermeldung nach wie vor erscheint.

vodafrank :

Du hattest vollkommen Recht,vielen Dank nochmal für deine Hilfe 👍.

War gerade im Chat und dadurch daß der Mitarbeiter gestern das neue Angebot ohne Rabatt gesendet hat (,mobile m boost für 37,99 Euro ),war das andere Angebot beziehungsweise der Tarifwechsel blockiert beziehungsweise hinfällig.

Und das hätte jetzt 10 Tage mindestens länger gedauert und es wäre nichts passiert.

Der andere Mitarbeiter gerade eben hat das Angebot von dem Kollegen gelöscht und mir per Mail das Angebot was ich vorher hatte gesendet (mobile m boost 50 + für 22 Euro ) und das habe ich angenommen und wurde bestätigt.

Soll dann zu morgen aktiv sein.

Tarifwechsel sind jetzt auch online wieder möglich.

Mal sehen ob da nicht noch der Mitarbeiter von gestern ein Auge drauf hat und da wieder irgendwas macht ,damit es nicht klappt.

Gibt schon echt komische missgünstige Mitarbeiter dort.

• Tarifwechsel war diesmal erfolgreich.

Konnte Multicard und Datakarten für 0 Euro Anschluss Gebühr bestellen.

Mich wundert das anscheinend immer noch mehr als 3 multicards möglich sind.

Habe schon eine als eSIM und zwei dazu bestellt und könnte noch weitere bestellen.

• O2 ist hier in Leipzig und da wo ich war und bin gut nutzbar. Im Urlaub ging es, auch war die Telekom bei Fahrten von Dobbertin nach Krakow am See, durch Alt Schwinz genauso weg wie O2 (das Internet und damit Radiohören per Android Auto). Es gab mit beiden dort oben manche Hänger, entlang an Orten der Mecklenburgischen Seenplatte, aber es war besser wie vor 5 Jahren, auch besser wie voriges Jahr.

Hatte auch meinen Vertrag gekündigt (wäre im Sept.24 zu Ende gegangen, jener hat derzeit 50 GB und ab Sept. 60 GB) und vor kurzen ein Angebot für meinen Grow Vertrag der regulär 29,99 kostet angenommen.
    Zuvor zahlte ich 14,99€/Monat, jetzt 14,49€/Monat. Ab Sept. hätte ich 19,99 zahlen müssen. Das auf 5 Karten + FN. Das neue Angebot ist für mich ok, verursacht eine zusätzliche Datenkarte weiter keine Kosten.
    Und klar hätte ich das online machen können, nee dachte ich mir als ich hier im PC (Einkaufscenter) war, mache das mal im Laden, die wollen auch leben.
    Das Angebot wie oben, was ich durch die app kannte, hatte er mir mit "etwas Verzögerung" genannt, er wollte zuerst einen Tarifwechsel auf die mobile Schiene zum M mit etwa 17-18€/Monat (da gibts nur 5GB/Jahr dazu, beim Grow 10, außerdem behielet ich so meine 50 GB/Monat) und weiteres mit dem S, was für mich nicht passend war.
    Aber als ich für die Grow Verlängerung unterschrieb, sollte ich zwei mal auf einem rechteckigen Touchgerät unterschreiben, für O2 und ihm. Er druckte mir das Angebot aus und zeigte mir die Seite2, wo Kosten und Rabatte aufgeführt werden (4 Seiten hat das Pamphlet).
    Nur war im Anhang, den ich erst zu Hause las und in den Mails von O2 plötzlich alle Marketing- und weiteren Reklamemöglichkeiten angehakt, was vorher nicht so war.
    Von daher hätte ich das schon im Laden überprüfen sollen, was mir der Verkäufer "reingewürgt" hatte.
    Also beim nächsten mal, werde ich einen anderen Laden nutzen, jenes kontrollieren oder doch online. Und klar sind die Haken jetzt wieder raus.

• Mich wundert das anscheinend immer noch mehr als 3 multicards möglich sind.

Habe schon eine als eSIM und zwei dazu bestellt und könnte noch weitere bestellen.

Du glaubst auch alles, was in dem verbuggten System steht?

• Kurioserweise fehlten bei mir die 50 GB inklusiv Volumen beim mobile Boost M durch einen Systemfehler.

Wurden jetzt manuell gebucht.

Was es alles gibt😔.

• Kurioserweise fehlten bei mir die 50 GB inklusiv Volumen beim mobile Boost M durch einen Systemfehler.

Wurden jetzt manuell gebucht.

Was es alles gibt😔.

Vergess die 25 GB nicht die es irgendwo in der App als Geschenk gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!