Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • .......


    Ist diese über die geehrten bekannten Kollegen/Forumsleser noch mit den Tarif "O2 Mobile S Boost Plus" für 19,95 zusätzlich buchbar?

    Gibt es jmd. der mir den internen O2 Namen für die Option nennen kann? (CSC-Pack-XYZ?)

    Gerne auch per PN.

    Gibt keinen "internen O2 Namen". Nennt sich einfach "Data unlimited" Option. Ruf einfach bei den "geehrten bekannten Kollegen/Forumsleser" an. :thumbup:

  • Ich bräuchte eine Einschätzung:

    Habe meinen O2 Vertrag gekündigt. Hotline hat mich kontaktiert und mir folgendes Angebot unterbreitet: O2 Mobile M Boost, 50GB für 17,49€/Monat


    Passt das Angebot oder kann man noch mehr rausholen?

  • Ich bräuchte eine Einschätzung:

    Habe meinen O2 Vertrag gekündigt. Hotline hat mich kontaktiert und mir folgendes Angebot unterbreitet: O2 Mobile M Boost, 50GB für 17,49€/Monat


    Passt das Angebot oder kann man noch mehr rausholen?

    Welcher Preis wird Dir denn in der App für diesen Vertrag angezeigt?

    Maximal einen € unterbietet die Kundenrückgewinnung das Angebot der App.

    Oder schreib mal Bülo78 an.

  • Wenn man bei o2 einen Partnerkarten Vertrag abschließt, könnte man dann auch direkt eSIM auswählen und würde dann direkt kurze Zeit später die eSIM im online Portal laden und nutzen können,oder läuft das da auch so das die eSIM wie bei einem kompletten neuvertrag per Post kommt?


    Der einfachste Weg wäre dann sonst ja der Besuch im Shop.

  • Moin,

    meinen „o2 Home S 50“ DSL Vertrag hab ich, wie alle zwei Jahre, gekündigt. Hab bisher mit Rabatt 22,49€ gezahlt. Nun bestes Angebot 27,49€. Gibts ne Chance, wieder die 22,49€ zu bekommen? Läuft sonst Mitte August aus. Danke

  • Moin,

    meinen „o2 Home S 50“ DSL Vertrag hab ich, wie alle zwei Jahre, gekündigt. Hab bisher mit Rabatt 22,49€ gezahlt. Nun bestes Angebot 27,49€. Gibts ne Chance, wieder die 22,49€ zu bekommen? Läuft sonst Mitte August aus. Danke

    Kündigung zurück nehmen, am besten direkt per Hotline und die nächsten Jahre erst einmal so lassen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Moin,

    meinen „o2 Home S 50“ DSL Vertrag hab ich, wie alle zwei Jahre, gekündigt. Hab bisher mit Rabatt 22,49€ gezahlt. Nun bestes Angebot 27,49€. Gibts ne Chance, wieder die 22,49€ zu bekommen? Läuft sonst Mitte August aus. Danke

    Leider ist da nicht mehr möglich

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!