Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Abschließen eines Vertrags mit Handy, dann das Handy verkaufen und den Betrag aufs o2 Konto überweisen, damit man keine Belastung auf dem eigenen Giro hat und das Geld nicht ausgibt.

    Entweder das,oder in meinem Fall wenn ich gerade zum Beispiel etwas Geld übrig habe durch Guthaben Auszahlungen,dann überweise ich den Betrag an mein Kundenkonto und muss mir dann die nächsten Monate erstmal keine Gedanken um die Rechnung machen.


    Um Rücklastschriften zu vermeiden, wenn bis zur Abbuchung das Konto leergefegt ist 😄

    Das kann bei mir nicht passieren,da ich bei o2 keine Bankverbindung hinterlegt habe und immer überweise.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat jemand in der letzten Zeit es geschafft den ausgelaufenen Treuebonus neu hinterlegen zu lassen bei DSL?

    Hatte für 6 Monate 2,50€ bis 05.06.24, hatte verschiedene Hotline Nummern angerufen, aber die Agenten meinten das geht nicht, wollten lediglich einen neuen Tarif verkaufen, was am ende teurer ist.

  • Geht das mit den 100GB für 9,95€ mit den aktuellen Boost Tarifen oder nur mit den Alten?

    Also bei mir geht's auch mit dem neuen mobile s boost Tarif

    Vielleicht doch mal überlegen den TH3000 (20GB und Free) mal umzuwandeln

    Never ever! Daran würde ich nicht einmal im Alptraum dran denken.

    🤔 Warum nicht umwandeln, wenn man mehr als 2 SIMs oder einfach nur mehr schnelles Datenvolumen braucht? Mit 1 Mbit/s lässt man doch keine 33+ GB zusätzlich laufen. Der Blue ist doch auch Flex wie die Speed Option.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramcol ()

  • 🤔 Warum nicht umwandeln, wenn man mehr als 2 SIMs oder einfach nur mehr schnelles Datenvolumen braucht? Mit 1 Mbit/s lässt man doch keine 33+ GB zusätzlich laufen. Der Blue ist doch auch Flex wie die Speed Option.

    Also ich bin nun gewechselt von TH3000 mit 20GB 1Mbit WSG auf den O2 Mobile S Boost Plus mit 15GB (+100GB Datenvolumen).

    Aktuell anderes Nutzungsverhalten als vorher und auch gerade am überlegen bzgl. der Unlimited Option.


    Ist diese über die geehrten bekannten Kollegen/Forumsleser noch mit den Tarif "O2 Mobile S Boost Plus" für 19,95 zusätzlich buchbar?

    Gibt es jmd. der mir den internen O2 Namen für die Option nennen kann? (CSC-Pack-XYZ?)

    Gerne auch per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von zerotens ()

  • Was zahlst du nach der Umwandlung für den Boost Plus?


    Hast ja die gleiche TH Kombi wie ich.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Was zahlst du nach der Umwandlung für den Boost Plus?


    Hast ja die gleiche TH Kombi wie ich.

    14,49 (O2 S Boost Plus) + 9,95 (+100GB) also ganz normales Verlängerungsangebot über die O2 Webseite ohne spezielle Bonis.

    Ich bin hauptsächlich wegen der Connect Options (Datacards/Multisim) gewechselt.

  • Dann hattest du vorher während nicht gekündigt. Da wäre wahrscheinlich noch ein paar Euro weg gehen. Bei mir wurden mal bei einer Testkündigung 9,95€ angezeigt.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Dann hattest du vorher während nicht gekündigt. Da wäre wahrscheinlich noch ein paar Euro weg gehen. Bei mir wurden mal bei einer Testkündigung 9,95€ angezeigt.

    Ja, sehr gut möglich.

    Aber wie immer so oft im Leben Zeit VS Geld.
    Ich habe die zusätzlichen Datenkarten kurzfristig benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!