Die 17.50 bezahlst du jetzt oder? Aber was hast du vorher bezahlt, das meinte ich.
Dasselbe, 50% Rabatt mit Family & Friends
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 17.50 bezahlst du jetzt oder? Aber was hast du vorher bezahlt, das meinte ich.
Dasselbe, 50% Rabatt mit Family & Friends
Ich hab den Free M Boost für 7,99€. Mal so als Orientierungshilfe.
Mit dem "Kündigungstrick" komme ich auf 3,49 Euro
Was ist denn deiner Erfahrung nach einer guter Preis für den Free M Boost? Bzw ab wann lohnt sich der Wechsel in die neuen Tarife?
Na halt 4,99€, was denn sonst? Einige aus meiner Kundschaft zahlen genau den Preis für ihre Tarife, ganz gleich ob S/M/L und mit oder ohne Boost. Erreichbar ist solch ein Preis natürlich nicht dadurch, dass man alle 2 Jahre den Anbieter wechselt, sondern nur indem man ihm für mehrere Jahre, wenn nicht Jahrzehnte die Treue hält und in dem Zeitraum immer wieder Stück für Stück den Preis nach unten drückt.
Wenn o2 dir den sog. "Treue-Rabatt" angeboten hat, dann wird dieser auch automatisch am 01.06.2024 gebucht und löst damit den bisherigen VVL-Rabatt ab.
Erfahrungsgemäß wird bei der EInrichtung des lebenslangen Treuerabattes auch die gegebenenfalls bestehende Weitersurfgarantie-Option wieder für 24 Monate um 5€ rabattiert.
Nur kündigen dürftest du halt nicht. Denn sonst würde nach 3 Wochen dein Lifetime Rabatt von o2 gelöscht werden.
Heute war nun der Stichtag für die Weitersurfgarantie. Eben kam die SMS, dass die für weitere 24 Monate verlängert wurde. Also genau so wie du gesagt hast.
Mehr brauch ich nicht. O2 schafft es doch noch ohne großen Kundenkontakt die Kunden zufrieden zu stellen und zu halten.
Danke!
Neuvertrag im Unlimited smart für 19,99 Euro gemacht.
Sim vor Erhalt aktiviert und 5 Minuten später als eSIM umgewandelt.
Aktivierung der eSIM war über die App problemlos möglich,über das online Portal war keine Aktivierung möglich.
Kann man eigentlich wenn ich irgendwann von eSIM auf physische Sim zurück möchte,den Tausch auch vor Ort im Shop machen und dann direkt die Sim Karte mitnehmen?
Kann man eigentlich wenn ich irgendwann von eSIM auf physische Sim zurück möchte,den Tausch auch vor Ort im Shop machen und dann direkt die Sim Karte mitnehmen?
Ja, für geschmeidige 29,99 Euro
Ja, für geschmeidige 29,99 Euro
Ja,das finde ich auch immer wieder krass.
Wenn man bedenkt das bei Prepaid bei Aldi Talk oder ay Yildiz die Ersatz Katrten immer kostenlos sind.
Aber wenn der Fall mal eintritt bei mir ,dann ist es mir wichtig das es schnell und vor Ort geht ,dann muss man halt mit den 30 Euro leben.
Ja,das finde ich auch immer wieder krass.
Wenn man bedenkt das bei Prepaid bei Aldi Talk oder ay Yildiz die Ersatz Katrten immer kostenlos sind.
Aber wenn der Fall mal eintritt bei mir ,dann ist es mir wichtig das es schnell und vor Ort geht ,dann muss man halt mit den 30 Euro leben.
Selbst die verhasste "freenet" nimmt nur noch 10 Euro
sensemunne Ende letzten Jahres ging es noch kostenlos. Vielleicht klappt es auch jetzt noch.
RE: Der 5G Standalone (5G SA 5G+ 5G Plus) Thread
Edit: jetzt ist es „Simkarte löschen“ in den SIM Einstellungen der App
Vielen Dank für den Tipp 👍.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!