Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Mein Problem ist das die mobile Option für 3€ nicht dazu gebucht werden konnte. Wenn ich jetzt so ein Abo mit dem Stick abschließe und kann diese Option nicht buchen nutzt es nichts.

Wie kommst da drauf? Ich habe gerade einmal versucht die Option zu buchen und es hätte wahrscheinlich auch funktioniert. Ich habe aber kein Interesse daran......

• Wie kommst da drauf? Ich habe gerade einmal versucht die Option zu buchen und es hätte wahrscheinlich auch funktioniert. Ich habe aber kein Interesse daran......

Ich hatte in der waipu.tv Testphase versucht die mobil Option zu buchen und es ging nicht. Bis zur Buchung sah es auch sehr gut aus aber statt einer Bestätigung gab es eine Ablehnung.

Wenn ich jetzt von o2 TV zu waipu.tv wechseln wollte und die mobile Option wieder nicht funktionieren würde wäre es leider nicht vollständig. Bleibt wohl nur dort anrufen.

o2 Kunde seit 2007.

• Welche Tarife wären das zum Beispiel?

Ich kann nur Tarife testen, bei denen ich mich über den Link einloggen kann.

o2 Blue All in schonmal nicht ;)

Beim Blue All-in Premium klappts.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Huhu, Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich habe den o2 Free Unlimited Max (2021) mit Unlimited Daten für momentan 22.99€

30€ Rabatt sind dauerhaft und 7€ nur bis Januar 2025, ich wollte den Vertrag gerne verlängern aber o2 bietet mir den Tarif nur für 49.99€ an (ungekündigt) :(

Gibt es Möglichkeiten diesen günstig zu Verlängern?

• [...] und danach jederzeit wieder neu buchbar.

Das wäre ja extrem praktisch, wenn man merkt, dass man im aktuellen Abrechnungszeitraum mit dem Volumen nicht hinkommt und 5 GB extra zu wenig, aber 500 GB zu viel wären. Bei meinem alten O2 Free L Boost (120 GB) wird mir die Option nämlich angeboten.

***21 Jahre o2***

• Huhu, Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich habe den o2 Free Unlimited Max (2021) mit Unlimited Daten für momentan 22.99€

30€ Rabatt sind dauerhaft und 7€ nur bis Januar 2025, ich wollte den Vertrag gerne verlängern aber o2 bietet mir den Tarif nur für 49.99€ an (ungekündigt) :(

Gibt es Möglichkeiten diesen günstig zu Verlängern?

Du hast dir die Antwort auf deine Frage doch selbst schon gegeben: Der Vertrag muss zunächst gekündigt werden um wieder an einen besseren Preis zu kommen. ;)

Das wäre ja extrem praktisch, wenn man merkt, dass man im aktuellen Abrechnungszeitraum mit dem Volumen nicht hinkommt und 5 GB extra zu wenig, aber 500 GB zu viel wären. Bei meinem alten O2 Free L Boost (120 GB) wird mir die Option nämlich angeboten.

Die +100GB Speed-Option ist ja auch extra für die Free- und Mobile-Tarifgenerationen vorgesehen. Leider ist sie nicht für die Blue All-in S bis XL Tarife verfügbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hi @all,

Wie kann ich bei zwei Tarifen im gleichen Kunden Konto einen als KV Geber und einen als KV nehmer setzen. Derzeit sind beide als Geber.

Geht das ohne eine VVL ?

• Hi @all,

Wie kann ich bei zwei Tarifen im gleichen Kunden Konto einen als KV Geber und einen als KV nehmer setzen. Derzeit sind beide als Geber.

Geht das ohne eine VVL ?

Mittlerweile nur noch im Zuge der vvl möglich

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!