Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beabtwortet.
O2 und Dinge, die Sinn machen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch immer die netten nachfragen der Mods in der Community, ob die App nun einwandfrei geht
Und ob Esim einwandfrei installiert werden können.
Nett gemeint, aber schaut doch auch mal in die Community das läuft über mit Problemen.
Und am WE mal was zu ändern in App/ Web ist eh aussichtslos, da alles "Out of Order"
Und nun häufiger aus allen Ecken" Überlast"
Und vermutlich nicht bei den SOHO Tarifen. Jedenfalls bei einem Free Pro S Boost geht es nicht.
Bei mir ebenso.
Alles anzeigenhallo@all,
interessanter Weise führt g.o2.de/SORGLOS sowohl am Handy als auch am Rechner (Chrome) immer zu meinem unlimited Vertrag:
Das macht offensichtlich wenig Sinn. Wie ich es allerdings hin bekomme, dies für den O2 Free S Boost unter gleicher Kundennummer zu testen hat sich mir noch nicht erschlossen.
JohnnyT
Login mit SMS Code auf betreffende Nummer
Geht das mit den 100GB für 9,95€ mit den aktuellen Boost Tarifen oder nur mit den Alten?
Geht das mit den 100GB für 9,95€ mit den aktuellen Boost Tarifen oder nur mit den Alten?
Also bei mir geht's auch mit dem neuen mobile s boost Tarif
Auch im Mobile Pro S Boost?
Interessant. Vielleicht doch mal überlegen den TH3000 (20GB und Free) mal umzuwandeln)
Laut Hotline:
ZitatDie Option mit 100GB kann nur für folgende Tarife gebucht werden: o2 Free S Boost Plus, o2 Free M - XL (inkl. Boost) und M Boost Plus (2017 - 2020), o2 Grow und o2 Mobile S - XL (inkl. Boost)
Laut Hotline:
Die aufgezählten Tarife sind nicht vollständig. Ich bekomme die Option auch in anderen, älteren Tarifen zur Buchung angeboten.
Interessant. Vielleicht doch mal überlegen den TH3000 (20GB und Free) mal umzuwandeln)
Never ever! Daran würde ich nicht einmal im Alptraum dran denken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!