Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die 100 GB könnte ich für 9,99 Euro über den Link von Dir buchen in meinem o2 Free s boost plus.

    Same here.


    Via g.o2.de/SORGLOS könnte ich den 100 GB Datensnack für 9,99 Euro ebenfalls buchen. Hab auch einen Free S Boost Plus. Die Dreifach-Aktion hingegen ist nicht möglich: "Derzeit liegen keine Angebote für Sie vor".

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Der Chat hat mir das Folgende zu dem Paket geschrieben, weil ich mich gewundert hatte, dass ich mit dem o2 free s boost es nicht buchen konnte

    Zitat

    Die Option mit 100GB kann nur für folgende Tarife gebucht werden: o2 Free S Boost Plus, o2 Free M - XL (inkl. Boost) und M Boost Plus (2017 - 2020), o2 Grow und o2 Mobile S - XL (inkl. Boost)

    Hatte dann noch sehr nett nach der dem unlimited Pack auf 19,99 € rabattiert gefragt

    Zitat

    Fast vor 2 Jahren hatten wir solche Option, dass o2 my Data Unlimited 19,99€ pro Monat kostete. Diese Aktion ist schon leider vorbei, deswegen kann sie jetzt nur für 39,99€ pro Monat gebucht werden

    Leider steht das im Widerspruch zu einigen sonstigen Aussagen hier, nach denen das Pack immer noch rabattiert gebucht werden kann.


    JohnnyT

  • Finde wie schon DARKHALF mal geschrieben hatte die 100 GB für 9,99 Euro auch nicht wirklich interessant im Vergleich zu den 500 GB für 29,99 Euro.


    Aber für mich ist es eh egal,ich brauche beides nicht.

  • Hier einmal beide Links, die ja sowieso nur von Bestandskunden (im passenden Tarif?) nutzbar sein werden:
    x3 Aktion
    und
    100GB Aktion

    Erhalte bei dem Link für 100Gb die Nachricht

    Zusatzoption buchen

    Speed Option +100GB (für Vertrag O2 Free M Boost 0176xxxxxxxxx

    "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."



    Unter dem zweiten Link wie unter dem Link o2.de/esnacks keine Option zum Buchen

  • Bei mir kommt genau die gleiche Meldung beim Link für die 100GB...

    Habe auch einen o2 Free S Boost Plus Tarif.

  • Wird die 100 GB Option bei euch auch in der App angezeigt?


    Bei mir geht das nur über diesen Link, in der App ist bei mir nichts zu sehen 🤔

    Wird bei mir nicht in der App angezeigt



    Buchung über den Link funktioniert aber wie gesagt.


    Nach der Buchung wird die Option natürlich in der App angezeigt.


    Ein bekannter hat es heute früh über den Link gebucht in einem o2 Free s boost plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!