Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Als Alternative bleibt da meiner Meinung nach nur Drillisch mit seinen zig Marken.

  • Klar geht das ,kann dir da herne behilflich sein.Meld dich bei hilfe gerne per PN

  • Ist es ja nie, da ich einfach Tarife mit genügend Datenvolumen nutze 😉

    Tarife? Nutzt extra mehrere Tarife? Darf ich fragen welche Tarife du genau nutzt? Nutzt du die Tarife zum mobilen Arbeiten mit einem Notebook oder nur als reine Smartphone Tarife, wie die meisten von uns?

    Siehst du eine 1 MBit unlimited Flat die dem Kunden von einem Netzbetreiber geschenkt wird, also vollkommen kostenlos ist, wirklich als einen Nachteil an? Da fehlt mir jede Logik zu.

  • Message

    Im Laufe der Zeit wechselt man ja auch mal, daher Tarife. Ich wähle einfach immer genügend Datenvolumen für meinen Bedarf und kalkuliere dabei etwas Reserve ein. Ich habe nie geschrieben, dass eine WSG ein Nachteil wäre. Mir ist es nur wurscht, auf welche Geschwindigkeit gedrosselt würde, da ich eh nicht in die Drossel komme und ich zur Not eher was nachbuchen würde, als mir tagelang 1 Mbit/s anzutun.


    Seit wann wird die WSG denn geschenkt? Ist dein Tarif kostenlos?

  • Message

    Im Laufe der Zeit wechselt man ja auch mal, daher Tarife. Ich wähle einfach immer genügend Datenvolumen für meinen Bedarf und kalkuliere dabei etwas Reserve ein. Ich habe nie geschrieben, dass eine WSG ein Nachteil wäre. Mir ist es nur wurscht, auf welche Geschwindigkeit gedrosselt würde, da ich eh nicht in die Drossel komme und ich zur Not eher was nachbuchen würde, als mir tagelang 1 Mbit/s anzutun.


    Seit wann wird die WSG denn geschenkt? Ist dein Tarif kostenlos?

    Geschenkt nicht. Aber rabattiert.

  • Message

    Im Laufe der Zeit wechselt man ja auch mal, daher Tarife. Ich wähle einfach immer genügend Datenvolumen für meinen Bedarf und kalkuliere dabei etwas Reserve ein. Ich habe nie geschrieben, dass eine WSG ein Nachteil wäre. Mir ist es nur wurscht, auf welche Geschwindigkeit gedrosselt würde, da ich eh nicht in die Drossel komme und ich zur Not eher was nachbuchen würde, als mir tagelang 1 Mbit/s anzutun.


    Seit wann wird die WSG denn geschenkt? Ist dein Tarif kostenlos?

    Wie viel GB hast du denn aktuell gebucht?

    Die 1 MBit O2 Free Option ist kostenlos. Ich zahle dafür nichts extra. Wie kommst Du darauf das der Tarif kostenlos ist? Das habe ich nie geschrieben.

    @Lars.Berlin die 1 MBit O2 Free Option ist auch nicht rabattiert. Sie ist einfach in dem Tarif kostenlos inkludiert. Sie wird also nicht berechnet und wieder rabbatiert. Sie ist nirgendwo auf der Rechnung zu sehen. So war das bei O2 aber immer, soweit ich weiß.

  • Mark_Enschuh Wir können jetzt hier Wortspiele spielen, worauf ich keine Lust habe. Wenn ich eine Leistung wie O2 Free 1 MBit unlimited Flat bekomme, für die ich nichts bezahle, dann bekomme ich die Leistung der O2 Free 1 MBit unlimited Flat geschenkt. Andere/neue O2 Kunden bekommen diese Option ja nicht kostenlos.

    Ich habe dich jetzt mehrfach freundlich gefragt, welchen Tarif du für dein Full HD Streaming gebucht hast. Falls du es mir/uns nicht schreiben möchtest, musst du das ja nicht machen. Ich wollte einfach nur mal wissen welchen Tarif (wie viel Gigabyte) jemand bucht, dem das Full HD Streaming auf einem Smartphone so unerlässlich wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!