Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • jokay2010

    Kannst du gerne so machen. Ich sehe keinen Sinn darin, mich für einen Teil des Monats unnötig so einzuschränken und hätte auch auf 6 Zoll gerne vernünftiges Bild und kein 480p von vorgestern 🤷🏻‍♂️

  • Doch. Im Jahre 2024 möchte ich auf dem Smartphone unter anderem auch Videos in Full HD streamen.

    Und wie streamst du in Full HD wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist? Ich glaube du hast den Sinn von O2 Free 1MBit nicht so ganz verstanden.

  • Es geht doch nur um den Komfort wenn es mal der Fall sein sollte. Ohne Free ist man quasi offline. Mit free kann man noch komfortabel alles nutzen. Navigation, surfen, streaming etc. nachbuchen von Highspeed Volumen ist ja nicht ausgeschlossen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hey allerseits,


    hat jmd. in letzter Zeit einen kleinen Tarif erfolgreich für 4,99€ verlängern können?

    Die wollen uns dauernd in irgendwelche viel größeren Tarife pushen, die dann auch das doppelte kosten, als das, was wir jetzt gerade zahlen.

    Wir brauchen aber so viel GB garnicht. 😱

    Alle 3 Verträge sind gekündigt, laufen Ende Mai aus.

    Keine Chance…


    (2 x 1GB All In Special, 1 x 6 GB Free S)


    VG

  • Keine Chance .... , seit ca nem halben Jahr ,besteht die ernstgemeinte Order , keine VVL unter 6,99€ :( , alle Vertribskanäle geben die selbe Info ! , und ausnahmsweise ist diese dismal zu 99% ernsgemeint und nicht soo n Standard Satz um abzuwimmeln....

    die Warscheinlickeit , das Du nen größeren 20/40/50 GB Tarif für 6,99€ angeboten bekommst ist größer als den kleinen für 4,99€...

    aber 6,99€ ist ja jetzt nicht die Welt :(:);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Habe mir so etwas bereits gedacht.

    Leider liegt der kleinste Tarif, der angeboten wird mit 4GB bei 8,99€...


    Hat da jmd. ne gute Idee, was als Alternative in Frage käme?


    Danke und VG

  • Bei mir ist es der o2 Free s boost plus mit 10 GB für 6,99 Euro als niedrigster Tarif,obwohl ich seit Jahren 4,99 Euro beziehungsweise 0 Euro zahle.

  • Das Ding ist, dass wir garnicht diese Menge an GB benötigen, weil wir sie einfach nicht verbrauchen...

    Müsste man mal überlegen auf Prepaid umzusteigen.


    Bei mir ist es der o2 Free s boost plus mit 10 GB für 6,99 Euro als niedrigster Tarif,obwohl ich seit Jahren 4,99 Euro beziehungsweise 0 Euro zahle.

    Was kostet dich der neue 4+GB Tarif in der Verlängerung? O2 Mobile S

    2 Mal editiert, zuletzt von ALL-IN () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ALL-IN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Ding ist, dass wir garnicht diese Menge an GB benötigen, weil wir sie einfach nicht verbrauchen...

    Müsste man mal überlegen auf Prepaid umzusteigen.


    Was kostet dich der neue 4+GB Tarif in der Verlängerung? O2 Mobile S

    Ebenfalls wie bei Dir 8,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!