Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Buche 100 GB on top für 9,99 € mtl.* und weiter geht’s. Damit profitierst du auf der 0176-*****günstig und im Handumdrehen von ordentlich mehr Highspeed-Datenvolumen – jederzeit monatlich kündbar.

Das klingt sehr interessant, vor allem auch wegen der monatlichen Kündbarkeit...

JohnnyT

• Ich bekam das Angebot Montag per EMail. Seit es DSL gibt ist der Verbrauch bei mir aber massiv gesunken. Meistens kratze ich mit meinen 14 SIM-Karten nicht mal an den 100GB von den bereits gebuchten 140GB Grow Tarif. Der steigt demnächst das zweite Mal. Das ist ja ein Zusatz Pack obendrauf auf den schon vorhandenen Vertrag. Natürlich nutze ich o2 TV auch mobil und das frisst recht ordentlich. In den anderen Möglichkeiten der Zusatz Packs ist es noch nicht aufgetaucht.

o2 Kunde seit 2007.

• Hm, finde bei mir nur das folgende im ungekündigten O2 Free S Boost

JohnnyT

• Kennt sich hier jemand mit dem O2 Kombivorteil aus?

Ich habe einen O2 Tarif aus 2016 (Tarifhaus Tarif) für den ich monatlich 13,48 Euro zahle. Dieser Tarif ist ist Kombivorteil geber für meinen DSL Tarif. Dadurch bekomme ich auf den DSL Tarif 10 Euro Rabatt.

Nun gibt es den alten Kombivorteil ja nicht mehr. Ich lese auf der O2 Webseite das man jetzt 50% Rabatt auf den zweiten Tarif bekommen würde. Kann ich den O2 Handy Tarif für den ich 13,48 Euro zahle als "Rabattgeber" nehmen und damit 50% Rabatt monatlich auf den DSL Tarif bekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Kennt sich jemand damit aus?

• AndreFo Danke. Das habe ich auch gerade so gelesen. Auf DSL gibt es sogar nur noch 5 Euro Kombirabatt wenn man Mobilfunk Kunde ist. Ist das so richtig?

Also muss man immer mindestens zwei O2 Mobilfunk Verträge haben, damit ein Vertrag 50% Rabatt bekommt? Ich kann auch nicht den DSL Vertrag voll bezahlen und dann den DSL Vertrag als Rabattgeber einsetzen?

Wenn das so ist, dann würde das für mich ja nie in Frage kommen. Ich benötige keine zwei Mobilfunkverträge. Und im DSL Bereich könnte ich mich mit dem neuen 5 Euro Kombirabatt ja nur verschlechtern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!