Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bülo78 ist da absolut vorbildlich und hilft immer unentgeltlich wo er nur kann.


    Ich brauche derzeit keine Karte,hatte es aber selbst so erlebt in mehreren Shops als ich mal eine brauchte erlebt bei einer defekten Karte und die 30 erst nachträglich vom Chat Support gutgeschrieben bekommen.


    Finde das unverschämt das bei Aldi Talk jede Ersatz Sim immer kostenlos ist und o2 verlangt bei Vertragskunden 30 Euro.


    Wenn man den Shop von Bülo78 in der Nähe hat ,ist das eine sehr gute Option,aber wenn man weiter weg wohnt müsste die Karte ja wiederum per Post verschickt werden.

  • Mein Shop weigert sich mir aus einen Connectvertrag eine neue Datenkarte rauszugeben. Er meint es gehnen nur Multicards. Und auch die nicht gern, weil die kostenfrei sind beim Connect = Umsatz 0 für den Händler.


    Wechsel des Shops bereinigt vielleicht den Markt.

  • Wechsel des Shops bereinigt vielleicht den Markt.

    Auch nee gute Idee wenn der nächste nicht 20Km weiter wäre. Und dann sind wir wieder beim Anfang der Postlaufzeiten. Warum andrefo mir unbedingt antworten musste statt dem ursprünglichen Anfrager ist die Frage. Ich hatte diese lediglich beantwortet.

  • Wenn man Ersatzkarten bestellt dauert das im Moment 7-9 Tage (meine Erfahrung in der letzten Zeit). Ähnlich auch wenn man eine Karte neu bestellt. Alles wird mit normaler Post geliefert, ohne jegliche Rückverfolung und keinerlei Priorität.

    Ich habe die Simkarten letzte Woche Dienstag bestellt. Am Donnerstag habe ich eine E-Mail von O2 bekommen, dass die Simkarten versendet wurden. Ob das System diese E-Mail versendet, obwohl die Simkarten noch gar nicht verschickt wurden? Von Donnerstag bis Mittwoch müsste so ein Brief eigentlich ankommen. Ein Paket benötigt ja auch sehr oft nur einen Tag.

  • Wechsel des Shops bereinigt vielleicht den Markt.

    Das mag wohl volkommen Richtig sein.... aber wenn jamand in Stuttgart oder Düsseldorf lebt bringen gute shops in Flensburg oder Regensburg wenig... :)


    Ich habe die Simkarten letzte Woche Dienstag bestellt.

    ich hab gestern am 10.04. eine bestellt.... ich kann dir sagen vor Donnerstag 18.04 wird die nicht ankommen , bei mir...:(:)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

    Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lars.Berlin Dann müsste sie jetzt aber mal bei dir ankommen. Meine Simkarten sind laut O2 Mail am 04.04.2024 der Post übergeben worden.

    Ich hatte diesbezüglich gestern mit o2 Kontakt. Wenn bis kommenden Dienstag nichts bei mir angekommen ist, soll ich mich nochmals melden, dann schicken sie kostenlosen Ersatz.

  • Bei o2 Business ist das ja super Service, da kann man leere SIM-Karten, die man dann flexibel einsetzen kann, kostenlos bestellen und sie werden per DHL geliefert, meist innerhalb von 2 bis 3 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!