Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Kein on demand zur VVL angeboten , nicht bei nem Free M Connect ( gekündigt ! ), wie auch nicht beim Free L Boost ( ungekündigt... ) , ( interesse auch nicht vorhanden... ):)

Merkwürdig.

Bei mir auf einem free s boost plus und einem o2 unlimited Basic,beide gekündigt und Laufzeit noch 10 Monate.

• a) Täuscht der Eindruck, oder werden gezielt Leute mit sowieso kleineren Volumina in den Unlimited On Demand bei VVL gelockt?

b) Dafür Max User mit vermutlich sehr hoher Nutzung gezielt durch Preissteigerungen beim Max auch in den UoD.

Wenn O2 das Netz wirklich entlasten wollen würde, macht a) keinen Sinn, nur b).

Da sie aber beides forcieren glauben sie nicht bis 2025 Kapazitätsprobleme durch Max User zu haben und schielen eher auf zusätzliche Einnahmen, also klassische Höherberatung bei Verkleinerung der Max Kundengruppe zugunsten UoD.

Was meint ihr?

• a) Täuscht der Eindruck, oder werden gezielt Leute mit sowieso kleineren Volumina in den Unlimited On Demand bei VVL gelockt?

b) Dafür Max User mit vermutlich sehr hoher Nutzung gezielt durch Preissteigerungen beim Max auch in den UoD.

Wenn O2 das Netz wirklich entlasten wollen würde, macht a) keinen Sinn, nur b).

a macht keinen erkennbaren Sinn, außer vielleicht Umsatzmaximierung.

• Moin,

mir hats eine Multikarte zerschossen.

Diese wollte ich gerade neu bestellen, leider kostet dies 29€. Ist es irgendwie möglich dies zu umgehen?

• Die 3€ kommen doch aus der aktuelle Aktion. Denn der Tarif kostet ja laut Liste 62,99€.

Kann nicht sein, denn aus der Pressemeldung (dort steht nichts von Aktion von 62,99 Euro auf 59,99 Euro) geht es nicht hervor. Dort wird der ohne wenn und aber für 59,99 Euro angeboten, heisst hier wird irgendeine Fantasiesumme eingesetzt.

https://www.telefonica.de/news…hanik.html?cat=startseite

Bei mir wird auch in der Verlängerung der Max für die vollen 99,99 Euro angezeigt und der neue Tarif für 59,99 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!