Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich habe hier einen ungekündigten O2 Blue All-in M (2015) mit 28 GB dauerhaftem Volumen für 15,99 € im Monat. Bei den online VVL Angeboten überzeugt mich nichts, was ist denn da so in der Vergangenheit möglich gewesen? :)

• Ich habe gerade mal bei der Kundenrückgewinnungshotline angerufen, ich wollte ja mit o2 Mobile M verlängern. Er meinte was den für ein Preis in der App steht? Ich, 12.99€, er würde mir den Tarif dann für 11.99€ anbieten. 😂 Also für 9.99€ wäre ich dabei gewesen, er so keine Chance. Er meinte ich hätte dann Lifetime oder wie das heißt, der Preis würde dauerhaft bleiben.

Ich habe abgelehnt, dafür ist das Netz von o2 auf dem Land einfach zu schlecht.

Führer ging bei o2 deutlich mehr! 🤷

Immer wieder beeindruckend welche Preisvorstellung manch einer an den Tag legt ^^

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Er meinte was den für ein Preis in der App steht? Ich, 12.99€, er würde mir den Tarif dann für 11.99€ anbieten. 😂 Also für 9.99€ wäre ich dabei gewesen, er so keine Chance. Er meinte ich hätte dann Lifetime oder wie das heißt, der Preis würde dauerhaft bleiben.

Ich habe abgelehnt, dafür ist das Netz von o2 auf dem Land einfach zu schlecht.

Manche rechnen ja die 6x 5€ KÜ Rücknahme mit ein, dann wär man bei nem guten Preis. ;)

Wundert mich, das der Hotliner 1€ unter das App Angebot gehen konnte, mir haben die immer nur den Preis angeboten, der war fix.

Vllt. solltest sagen, der App Preis liegt bei 10,99€ und der Hotliner macht dann 9,99€. ^^ Ich hab mit der VVL Winback 0800 1090891 gute Erfahrungen gemacht. Vllt. gibst du der Hotline noch ne Chance. 😂😉

Wenn das Netz nicht so toll ist, wär ein Netzwechsel vllt. besser. Hier in Berlin hat man mit o2 viele Vorteile, guter Empfang in Gebäuden und in der U Bahn, da kann sich die T was von abschneiden.

• Manche rechnen ja die 6x 5€ KÜ Rücknahme mit ein, dann wär man bei nem guten Preis. ;)

Wundert mich, das der Hotliner 1€ unter das App Angebot gehen konnte, mir haben die immer nur den Preis angeboten, der war fix.

Vllt. solltest sagen, der App Preis liegt bei 10,99€ und der Hotliner macht dann 9,99€. ^^ Ich hab mit der VVL Winback 0800 1090891 gute Erfahrungen gemacht. Vllt. gibst du der Hotline noch ne Chance. 😂😉

Wenn das Netz nicht so toll ist, wär ein Netzwechsel vllt. besser. Hier in Berlin hat man mit o2 viele Vorteile, guter Empfang in Gebäuden und in der U Bahn, da kann sich die T was von abschneiden.

Ich habe bei der 0800/3310130 angerufen. Dachte mir das auch als er mich fragte was in App stand. Hätte einen anderen Preis gesagt dann hätte ich bestimmt dann auch wieder einen Euro Rabatt bekommen. Ich bin mit dem Netz grundsätzlich nicht unzufrieden, aber auf dem Land merkt man halt, das o2 hier noch viel Arbeit vor sich hat!

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage:

Ich war letzte Woche in einem O2-Shop in München und ein Angestellter hat mir folgendes gesagt:

Je nachdem über welchen Weg ich einen Mobilfunkvertrag kündige (also zum Beispiel über die App, per Mail, per Fax, per Post, usw.), soll es dadurch zu unterschiedlichen Angeboten in der Kündigungsrückgewinnung kommen.

Ich muss zugeben, dass ich diese Theorie zum ersten mal gehört habe.

Habt ihr sowas auch schon mal gehört bzw. habt ihr Erfahrungswerte dazu? 😊

Viele Grüße 🙋‍♂️

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!