Was kostet denn der Free M Boost 40 GB als VVL wenn ich fragen darf? Bin ja ein Boost Fan durch die Multikarten.
Bei mir steht der online bei 17.49€, und der aktuelle mit 50GB + bei 17.99€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet denn der Free M Boost 40 GB als VVL wenn ich fragen darf? Bin ja ein Boost Fan durch die Multikarten.
Also der neue mobil m boost im Zuge der VVL kostet in der Regel 17,49
Wenn ich sehe dass man 30 GB bei Aldi Talk, ohne Zweijahresbindung, schon für 18,99€ bekommt, könnte der ein oder andere, der keine MC braucht, darüber nachdenken abzuspringen.
Seit ein paar Tagen laden bei mir die Angebote zur VVL in der IOS-App nicht mehr. Es lädt und lädt immer wieder von neuem, aber mir werden keine Angebote angezeigt (Restlaufzeit noch 47 Tage)
Seit ein paar Tagen laden bei mir die Angebote zur VVL in der IOS-App nicht mehr. Es lädt und lädt immer wieder von neuem, aber mir werden keine Angebote angezeigt (Restlaufzeit noch 47 Tage)
Hast Recht, auf Android dasselbe. Der VVL-Angebots-Anzeiger bleibt leer.
Wenn ich sehe dass man 30 GB bei Aldi Talk, ohne Zweijahresbindung, schon für 18,99€ bekommt, könnte der ein oder andere, der keine MC braucht, darüber nachdenken abzuspringen.
18,99€ / Monat , für 30GB & ohne Multi Card wäre ich als Schwabe nicht bereit zu zahlen ! , auser es wäre noch n spezielles Extra dabei wie International Flat für Gespräche aus Deutschland in die EU + EWG
Oh, das sind keine guten Angebote, wenn o2 da nicht mehr Rabatt einräumt, hätte ich auch keinen bock mehr.
Naja gibt ja zum Glück Alternativen, Drillisch wirft einem die GB hinterher.
Oh, das sind keine guten Angebote, wenn o2 da nicht mehr Rabatt einräumt, hätte ich auch keinen bock mehr.
Naja gibt ja zum Glück Alternativen, Drillisch wirft einem die GB hinterher.
Drillisch ist im mittleren zweistelligen GB-Bereich gegenüber den O2-VVLs gar nicht mal so günstig, und verlangt jetzt (stand heute, 29.02.24) 19,99€ für 50 GB bei Blacksim und Premiumsim, gedrosselt auf 50 MBit/s und ohne MC. Die kostet noch mal 2,95€ pro Stück extra. Der einzige Vorteil von Drillisch ist die Preisstabilität. Man muss nicht alle 24 Monate zittern ob man noch ein gutes Angebot bekommt.
Heute VVL von einem o2 FREE L Boost :
Alte Grundgebühr f 24 Monate war 17,49€
Die Angebote gestern in ungekündigtem Zustand waren :
O2 Mobile L Boost für 22,49€
o2 Free L Boost für 20,49€
o2 Mobile XL für 24,99€
nachdem ich gestern noch gekündigt hatte waren heute Morgen die 2 Mobile unverändert drinn und der o2 Free L Boost für 12,49€uro
unschwer zu erraten für was ich mich entschieden habe
Ich bin zufrieden ! , hätte den Free L Boost auch für 14,99 genommen...
Der einzige Vorteil von Drillisch ist die Preisstabilität. Man muss nicht alle 24 Monate zittern ob man noch ein gutes Angebot bekommt.
Viele Verlängerungsangebote sind bei o2 derzeitig mit einem unbefristeten Rabatt versehen!
Viele Verlängerungsangebote sind bei o2 derzeitig mit einem unbefristeten Rabatt versehen!
ALLE in den aktuellen Mobile Tarifen.... und Keine wenn man im Alt Tarif verlängert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!