Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• naja ich wollte o2 Mobile M mit 25GB haben, wird mir Online 13.99€ angeboten. Habe ich im Chat gefragt für 8.99€ hätte ich ihn genommen. Wenn Sie mir den 10.99€ wäre auch noch dabei gewesen! Vor zwei Jahren habe ich den o2 Free M für anstatt 29.99€ für 4.99€ bekommen,

10,99€ wäre auch das maximum was ich dafür bezahlen würde....:);)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Nabend miteinander,

kurze Frage: hat jemand in letzter Zeit die Daten Optionen Unlimited (ca.40€) oder 500GB (ca.30€) rabattiert bekommen (bei einer VVL)?

Danke für Infos im Voraus! :thumbup:

• naja ich wollte o2 Mobile M mit 25GB haben, wird mir Online 13.99€ angeboten. Habe ich im Chat gefragt für 8.99€ hätte ich ihn genommen. Wenn Sie mir den 9.99€ oder 10.99€ wäre auch noch dabei gewesen! Vor zwei Jahren habe ich den o2 Free M für anstatt 29.99€ für 4.99€ bekommen, da habe ich sofort zugeschlagen!

Bist du noch in deinem Alttarif Free M? Kannst du den nicht für 4,99€ oder paar € mehr verlängern?

Ich glaub die neuen Mobile Tarife zu super Preisen, das wird nix.

• Bist du noch in deinem Alttarif Free M? Kannst du den nicht für 4,99€ oder paar € mehr verlängern?

Ich glaub die neuen Mobile Tarife zu super Preisen, das wird nix.

Nein, den Tarif hatte ich mal. Jetzt habe ich den o2 Free M Boost mit 40 GB. Brauche aber keine 40GB. 25 GB würden mir reichen, aber o2 und ich komme diesmal nicht mehr zusammen. Und ehrlich gesagt bin ich leid zu betteln. 😩

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Also der neue mobil m boost im Zuge der VVL kostet in der Regel 17,49

50% vom Listenpreis. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Orientierungspunkt in dieser Tarifgeneration.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!