Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo ihr Lieben,

eine Frage in die Runde:

Mir wurde heute als Vertragsverlängerung der O2 Mobile M für dauerhaft 13,99 Euro angeboten.

Darf ich nach euren Erfahrungen fragen?

Ist das schon richtig richtig gut oder könnten da noch etwas günstigere Angebote kommen?

Restlaufzeit meines aktuellen Vertrages sind noch ca. 5 Monate.

Ich freue mich auf eure Meinungen. 😊

• Ich freue mich auf eure Meinungen. 😊

Hallo ! :)

Bei nem Mobile M Boost würde ich für 13,99€ ohne zu überlegen zugreifen ! , aber Mobile M ? , Never Ever ! , was fängt man mitt nem Tarif ohne Multi Card an ?

Du fragtest nach Meinungen,,,, dies ist meine...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Mir wurde heute als Vertragsverlängerung der O2 Mobile M für dauerhaft 13,99 Euro angeboten.

Ich freue mich auf eure Meinungen. 😊

Hab den mit Connect 20GB ( und in der rechnung stehen immer noch 6GB dabei, keine Ahnung warum) zu 8,49 dauerhaft

• Sind aktuell die Standard Angebote. Mein O2 Free M plus (2017) für aktuell 4,99€ läuft auch im März aus und aktuell kriege ich auch nur das gleiche angeboten bzw. Kann für 6,99€ den aktuellen verlängern.

• Ich versuche seit einiger Zeit ein gutes VVL Angebot zu von o2 bekommen, keine Chance. Über den Chat o. Facebook bekommt nur Angebote, die deutlich treuer sind als im Onlineportal! Vor zwei Jahren bzw. in den letzen Jahren hat man immer gute Angebote bekommen, aber das ist leider nicht mehr so! Irgendwie nervt es auch immer als Kunde zu betteln um ein gutes Angebot zubekommen. 😩

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Ich versuche seit einiger Zeit ein gutes VVL Angebot zu von o2 bekommen, keine Chance. Vor zwei Jahren bzw. in den letzen Jahren hat man immer gute Angebote bekommen, aber das ist leider nicht mehr so! Irgendwie nervt es auch immer als Kunde zu betteln um ein gutes Angebot zubekommen. 😩

:) ,erkläre doch Bitte was für Dich ein gutes Angebot wäre .... welcher Tarif soll es sein und was stellst DU Dir vor MM an Grundgebühr zu Zahlen ?

Ich zb hab vor bei der kommenden VVL die Hotline zu nerven mir meinen Free L Boost ( zz für 17,49€ ) für max 14,99€ zu verlängern... ob's gelingt ? keine Ahnung aber ich kann warten..... ;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• :) ,erkläre doch Bitte was für Dich ein gutes Angebot wäre .... welcher Tarif soll es sein und was stellst DU Dir vor MM an Grundgebühr zu Zahlen ?

Ich zb hab vor bei der kommenden VVL die Hotline zu nerven mir meinen Free L Boost ( zz für 17,49€ ) für max 14,99€ zu verlängern... ob's gelingt ? keine Ahnung aber ich kann warten..... ;)

naja ich wollte o2 Mobile M mit 25GB haben, wird mir Online 13.99€ angeboten. Habe ich im Chat gefragt für 8.99€ hätte ich ihn genommen. Wenn Sie mir den 9.99€ oder 10.99€ wäre auch noch dabei gewesen! Vor zwei Jahren habe ich den o2 Free M für anstatt 29.99€ für 4.99€ bekommen, da habe ich sofort zugeschlagen!

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!