Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo,

Gerne möchte ich einen Neuvertrag Mobile Unlimited Smart für 14,99 dauerhaft abschliessen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Mit Familie und Freunden Gutscheincode komm ich nur auf 19,99.

Weniger wie 19,99€ wird es wohl nicht geben für den unlimited smart Tarif, war auch in der Hoffnung den smart zum Preis vom basic zu verlängern, nur leider hat sich am Preis bis zum letzten Tag der vertragslaufzeit nix verändert. Und laut O2 chat und auch hier im forum ist es nicht möglich gewesen den unlimited smart für 14,99 € zu bekommen. 🫤

• Weniger wie 19,99€ wird es wohl nicht geben für den unlimited smart Tarif, war auch in der Hoffnung den smart zum Preis vom basic zu verlängern, nur leider hat sich am Preis bis zum letzten Tag der vertragslaufzeit nix verändert. Und laut O2 chat und auch hier im forum ist es nicht möglich gewesen den unlimited smart für 14,99 € zu bekommen. 🫤

Hallo o2 Freak,

vielen Dank für deine Antwort.

Schade das es da keine Möglichkeit gibt.

Den Mobile Unlimited Basic als Neuvertrag, werde ich dann wohl auch nicht für 9,99 dauerhaft abschliessen können?

• Hab vorhin bei der 08001090891 angerufen, da war ein sehr netter Agent dran und siehe da, der konnte im Hauptsystem die WGS buchen und die 5€ Rabatt ebenfalls, das Angebot steht auch so in der VZ drin, die per mail gekommen ist.

Ich zahl dann für den Free S Boost 6 GB mit WSG 6,99€ statt früher 4,99€. Bleibt der 10€ Kombivorteil DSL weiterhin erhalten? Ja bei der Kombination natürlich, da sie schon so lang DSL Kunde bei uns sind mach ich Ihnen noch einen 2,50€ Rabatt dazu für Ihre Treue.

Das ging in den letzten 2 Wochen alles nicht, hatte bestimmt 10 mal angerufen. Jetzt geht das alles auf einmal :saint:

Soll es so sein, ich bin happy und nehme das Angebot an. Allen anderen gutes gelingen bei der VVL. ;)

• Wie lautet denn die mail adresse? Die Info nehme ich auch gern als PN ;)

Bei o2 gibt es immer noch den Fehler wie bei der letzten VVL, klickt man auf Angebot annehmen, klickt die VZ auf der Seite an, ist der 5€ Rabatt für die WSG nur bis zum derzeitigen Vertragsende aufgeführt. Auf der website steht es korrekt und in der VZ die per mail kommt auch.

• Wie lautet denn die mail adresse? Die Info nehme ich auch gern als PN ;)

Bei o2 gibt es immer noch den Fehler wie bei der letzten VVL, klickt man auf Angebot annehmen, klickt die VZ auf der Seite an, ist der 5€ Rabatt für die WSG nur bis zum derzeitigen Vertragsende aufgeführt. Auf der website steht es korrekt und in der VZ die per mail kommt auch.

Die Email ist

impressum@cc.o2online.de

• Hab vorhin bei der 08001090891 angerufen... und siehe da, der konnte im Hauptsystem die WGS buchen und die 5€ Rabatt ebenfalls...

8):thumbup:

Soviel zum Thema, dass ich sachlich total daneben liege, wenn ich es als hanebüchenen Unsinn bezeichne, dass ein Händler hier pauschal behauptet, WSG ginge nicht mehr ^^

• 8):thumbup:

Soviel zum Thema, dass ich sachlich total daneben liege, wenn ich es als hanebüchenen Unsinn bezeichne, dass ein Händler hier pauschal behauptet, WSG ginge nicht mehr ^^

Sag ich ja auch schon Immer.

Es ist alles noch machbar bei o2 direkt,man muss nur an die richtigen Mitarbeiter geraten.

Die meisten Händler verdienen nichts daran und haben deswegen keine Lust es einzubuchen.

• 8):thumbup:

Du hast in der Sache recht, aber wenn man es so direkt ausdrückt, fühlen sich Leute schnell beleidigt und ich finde man sollte sich wegen so etwas nicht streiten.

Sich über das Thema hier auszutauschen sollte Spaß machen, denn ne gute VVL hin zu bekommen ist mittlerweile ein Kampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!