Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Frage ist warum man einen Vertrag mit Prio unbedingt verlängern will.


    Ob ich letztendlich verlängern will (!) ..., zum jetzigen Zeitpunkt eine theoretische Frage. Noch ist es zu früh, ich weiß nicht, was man mir anbieten wird. Sollte die Preisgestaltung ähnlich dem sein, was in der App als 280 GB+ Tarif auftaucht, dann wäre die Situation klar. In dem Fall ist von einer Verlängerung abzusehen.

  • Wie lief das bei euch mit dem Einbrüchen des 6*5€ Rabattes bei Rücknahme der Kündigung? Ich habe gestern mit der VVL Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter hat den Rabatt angeblich eingebucht.


    Allerdings war in der Bestätigungsmail von diesem Rabatt nichts zu sehen. Es soll bis zu 24h dauern. Natürlich wurde aber die Kündigung zurückgenommen.


    Habe ich mich veräppeln lassen?

  • Wie lief das bei euch mit dem Einbrüchen des 6*5€ Rabattes bei Rücknahme der Kündigung? Ich habe gestern mit der VVL Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter hat den Rabatt angeblich eingebucht.


    Allerdings war in der Bestätigungsmail von diesem Rabatt nichts zu sehen. Es soll bis zu 24h dauern. Natürlich wurde aber die Kündigung zurückgenommen.


    Habe ich mich veräppeln lassen?

    Es dauert manchmal zwei Nächte bis es eingebucht wurde.


    Wenn heute Nacht keine Mail mit dem Rabatt kommt beziehungsweise wenn der morgen immer noch nicht unter deinen Rabatten auftaucht,dann musst du nochmal anrufen und dann bekommst du es korrekt eingebucht.


    Ist mir auch schonmal passiert,der zweite Mitarbeiter hatte es dann korrekt eingebucht.

  • Die Frage ist warum man einen Vertrag mit Prio unbedingt verlängern will.

    Eben:thumbup:

    Immer laufen lassen und sich den Tanz alle zwei Jahre sparen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bin auch froh, das O2 mich bei der letzten VVL aus dem "Kombi" geholt hat und nun dauerhaft einen Rabatt eingerichtet hat.

    Das Ist aber vermutlich teurer als dass was (selbst ohne Klimmzüge) bei einer VVL erreichbar ist, oder?

  • Das Ist aber vermutlich teurer als dass was (selbst ohne Klimmzüge) bei einer VVL erreichbar ist, oder?

    Ne, die haben nen alten Free M 20 GB Connect auf 8,49 gesetzt. Dauerhaft(nen alten Tarif)


    Und mal immer diese Preisjagerei hier: Leben und Leben lassen. Bin zufrieden


    P.S jemand anders aus dem Forum hiewr, würde jetzt noch das Kündigungsspiel durchziehen :-)

    Einmal editiert, zuletzt von hawo43 ()

  • Ne, die haben nen alten Free M 20 GB Connect auf 8,49 gesetzt. Dauerhaft(nen alten Tarif)

    Das ist ohne Frage eine Ansage. Ich zahle für 8 GB (Free S Boost mit zwei 1GB-Optionen) gerade mal 50Cent weniger, begrenzt auf 24 Monate.

  • Wie lief das bei euch mit dem Einbrüchen des 6*5€ Rabattes bei Rücknahme der Kündigung? Ich habe gestern mit der VVL Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter hat den Rabatt angeblich eingebucht.


    Allerdings war in der Bestätigungsmail von diesem Rabatt nichts zu sehen. Es soll bis zu 24h dauern. Natürlich wurde aber die Kündigung zurückgenommen.


    Habe ich mich veräppeln lassen?

    Ich habe zwar noch nie diesen Rabatt in Anspruch genommen, aber aus der Erfahrung mit allen anderen Buchungen würde ich sagen:

    Habe noch etwas Geduld. Bei mir wurden sämtliche Änderungen immer am nächsten Werktag um Punkt 9:00 Uhr per E-Mail bestätigt.

    Das wird hier vielleicht genauso sein …

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!