Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Es gibt All in (2015) Tarife die 5G haben, allerdings bucht das niemand mehr ein. Ich hatte einen Bekannten dem 5G wieder deaktiviert wurde nachdem er etwas am Vertrag geändert hat.

• Wieso dann nicht gleich sim.de mir 25GB für 9,99?

Die hauen zur Zeit dauerhaft gute Angebote raus, die wahrscheinlich viele Neukunden anlocken werden.

Denn, bitte bedenken:

Drillish gehört zu 1&1. Dort wechselt man im Sommer automatisch vom o2-Netz ins Vodafone-Netz

• Drillish gehört zu 1&1. Dort wechselt man im Sommer automatisch vom o2-Netz ins Vodafone-Netz

Genau deshalb bin ich inzwischen froh bei O2 unterschrieben zu haben, obwohl es bei Drillisch wohl deutlich unkomplizierter gewesen wäre an einen günstigen Vertrag zu kommen. Mit Vodafone will ich nichts zu tun haben, und das nicht nur wegen der (hier) bescheidenen Netzqualität.

• hallo@all,

habe eine kurze Frage zum Kombivorteil.

Am 8. Februar habe ich meinen "O2 Free S Boost" mit 18 € Rabatt auf die Grundgebühr verlängert. Leider scheint bei dieser Aktion der vorherige Kombirabatt mit "O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G)" als Gebertarif "verloren" gegangen zu sein

vor Verlängerung

14871761-1835-49f8-84a9-ea5803d0a58c.png

nach Verlängerung

79e1e13e-5ea7-4ae5-8f7e-2c8daa5f266a.png

An der Tarifstruktur hat sich ja eigentlich gar nichts verändert, also müsst es doch ein Fehler sein, oder?

Was mich irgendwie wundert in der aktuellen Kombivorteil Übersicht ist der "O2 Free S Boost" gar nicht mehr zu finden?

Muss ich hier widerrufen und das Ganze neu auf den Weg bringen?

Im Nachgang habe ich auch überlegt, ob ich irgendwie im Zuge dieser Verlängerung noch das "O2 my Data unlimited" pack für 19,99 € statt 39,99 € mit dazu bekommen kann, oder ist das eher aussichtslos?

JohnnyT

• johnnyt

Jetzt hast du einfach 2 haupttarife. Wo ist das Problem? Ist doch alles bestens. Somit Chancen den Unlimited Max als Kombi zu bekommen, je nach dem was der aktuell bei dir kostet. Schöner wäre es gewesen auf die Mobile Version zu wechseln mit unbefristeten Rabatt, sofern das mit gleichen Rabatt zur Auswahl gestanden hätte.

• Na ja, das Problem ist, dass ich das nicht wollte und die 5 € Kombirabatt verlorene habe.

Ja, aber du hast insgesamt dennoch mehr Rabatt als vorher. Vorher hattest du 17€ Rabatt mit KV, jetzt hast du 18€ Rabatt ohne KV. Du hast vorher 7,99€ bezahlt, jetzt 6,99€. Ich sehe daher nicht was du "verloren" hast.

• johnnyt

Jetzt hast du einfach 2 haupttarife. Wo ist das Problem? Ist doch alles bestens. Somit Chancen den Unlimited Max als Kombi zu bekommen, je nach dem was der aktuell bei dir kostet. Schöner wäre es gewesen auf die Mobile Version zu wechseln mit unbefristeten Rabatt, sofern das mit gleichen Rabatt zur Auswahl gestanden hätte.

Hm , der kombi Rabatt beträgt seit ca 2 oder 1,5 Jahren nunmal 50% , 50% also 12,50€ Plus 18€ wäre n wenig viel , wenn da also bei VVL steht Du erhätst 18€ Rabatt ist es der Gesammt Rabatt .....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hm, überzeugt mich nicht wirklich. Es handelt sich ja hier um zwei Altverträge, bei denen der Kombirabatt 5 € pro zusätzlichen Vertrag unabhängig der GG Rabatte betrug.

Soweit ich das sehe, müsste der Kombirabatt zusätzlich 5 € betragen.

JohnnyT

• Hm, überzeugt mich nicht wirklich. Es handelt sich ja hier um zwei Altverträge, bei denen der Kombirabatt 5 € pro zusätzlichen Vertrag unabhängig der GG Rabatte betrug.

Soweit ich das sehe, müsste der Kombirabatt zusätzlich 5 € betragen.

Jetzt mal ganz im ernst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass es realistisch ist, auf die 6,99€ noch 5€ KV, und damit den Tarif für 1,99€ zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!