Bei den alten All-In Tarifen von 2015 lässt sich 5G meines Wissens nach nicht freischalten. Ich hatte vor einigen Wochen einen sehr motivierten Hotliner an der Strippe, der 5G freischalten wollte, schlussendlich aber feststellte, dass es technisch nicht geht.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Bei den alten All-In Tarifen von 2015 lässt sich 5G meines Wissens nach nicht freischalten. Ich hatte vor einigen Wochen einen sehr motivierten Hotliner an der Strippe, der 5G freischalten wollte, schlussendlich aber feststellte, dass es technisch nicht geht.
Hast du dann den Vertrag gewechselt oder bist du bei LTE geblieben?
-
Danke für den Tipp, ich habe hier aber nur die Möglichkeit Speed Optionen hinzuzufügen, die kleinste ist mit 2,5 GB für 7,99 € zusätzlich.
Wenn ich bei mir diese Speed Option 2,5 GB anklicke, dann lese ich da was von 5 G Geschwindigkeit.
-
Wenn ich bei mir diese Speed Option 2,5 GB anklicke, dann lese ich da was von 5 G Geschwindigkeit.
Richtig, aber ich möchte nicht noch 7,99 € extra zahlen, Datenvolumen habe ich bereits so schon viel mehr als benötigt.
-
So ist es. Habe einen All in M 2015. 5G ist bei dem Tarif nicht möglich.
-
Beim o2 Blue All-In L Flex (2015) aka Tarifhaus war die 5G Buchung möglich.
Auch 5G Plus Buchung war möglich, dafür wurden seitens o2 sogar kostenfrei die Simkarten getauscht, damit diese die neuste Generation sind.
-
Hast du dann den Vertrag gewechselt oder bist du bei LTE geblieben?
Bin dann in den Mobile Pro S Boost gewechselt.
-
So ist es. Habe einen All in M 2015. 5G ist bei dem Tarif nicht möglich.
All in L 2015 mit 5G Option vorhanden
-
All in L 2015 mit 5G Option vorhanden
Wie konntest du das buchen?
-
Wie konntest du das buchen?
Oh Gott, weiß ich gar nicht mehr … zu lange her … glaube tauchte online mal auf …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!