Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie kündigst du denn? Online via Formular oder rufst du gleich die Hotline an, sagst, dass du kündigen willst und bekommst dann die 6x5 Euro?

    Ich rufe die 040 Rufnummer an die angegeben ist im Portal zum kündigen und dann sage ich das ich vorsorglich kündigen möchte und dann bekomme ich direkt die 6 mal 5 Euro angeboten.


    Ansonsten wenn die sich da mal weigern sollten , erhält man eh paar Tage später einen Anruf warum man gekündigt hat und spätestens dann gibt es eh die 6 mal 5 Euro.

  • Ansonsten wenn die sich da mal weigern sollten , erhält man eh paar Tage später einen Anruf warum man gekündigt hat und spätestens dann gibt es eh die 6 mal 5 Euro.

    Haben sie diesmal bei mir nicht gemacht!

    Aber einen Free M mit Connect aus einem Kombivorteil rausgeholt und diesen dann dauerhaft auf 7,99 rabattiert!

    Also jetzt zwei Tarife auf einen Account mit dauerhaften Rabatt


    Mobile S 15GB mit Connect dauerhaft 8,99 Euro

    Free M 20 GB mit Connect dauerhaft 7,99 Euro


    Dami kann ich leben, man soll es ja nicht übertreiben

  • Der alte Unlimited Basic online mit 2 Mbit/s ist jetzt sogar für 6,99 Euro als Verlängerung in der App bei mir.

  • Mir wird in der App der UB für 17,49 € (Rabatt 15,50 €) statt Standardpreis 32,99 €:?: und der US für 26,49 (Rabatt 16,50 €) statt 42,99 €:?: bei einem ungekündigten Genion S* angeboten.

    Beim gekündigten All-in M soll der UB 16,99 € (Rabatt 16,00 €) und der US 21,99 € (Rabatt 21,00 €) kosten.

  • Hängt wahrscheinlich davon ab was man vorher gezahlt hat.


    Ich zahle derzeit 9,99 Euro für den Unlimited Basic online (mit den 5 Euro Kündigungsrabatt im Endeffekt aber immer nur 4,99 Euro).


    https://ibb.co/yVKnQty


    So sieht es bei mir aus beim Unlimited Basic.


    Vertrag läuft noch 1 Jahr.


    Unlimited Smart wie gesagt für 19,99 Euro.

  • Aber warum werden in der App überhöhte Standardpreise genannt?

    Weil die Tarife nur aktionweise 3€ weniger kosten, insofern werden dir eben die 'echten' Standardpreise angezeigt. ;)

    https://www.telefonica.de/news…ml?cat=pressemitteilungen

    Zitat

    Ebenfalls ab 18. Januar senkt O2 promotional den Preis aller O2 Mobile Tarife inklusive der Unlimited-Tarife um jeweils 3 Euro, den des O2 Mobile XL um 13 Euro. Ausgenommen von dieser Promotion ist der O2 Mobile Unlimited Max.

  • Mir wird der free unlimited basic und mobile unlimited basic für jeweils 14,99€ angeboten, Restlaufzeit sind noch 10 Tage und Vertrag ist gekündigt . Quelltarif ist der free unlimited basic für 14,99€. Meint ihr da kommen nochmal bessere Angebote in den letzten 10 Tagen?


    Habe insgesamt 4 Verträge unter einer Kundennummer laufen.

  • Habe die Verlängerung in den Unlimited Smart jetzt widerrufen,denn durch die Erhöhung des Datenvolumens bei Aldi Talk ab nächster Woche wird mir da Prepaid ausreichen mit entweder 20 GB zu 13,99 Euro oder 30 GB zu 18,99 Euro.


    1 Minute nach dem Widerruf sind schon wieder die ganzen verlängerungsangebote da 😅.


    Ging auch extrem flott.


    Email gesendet und 5 Minuten später war der Widerruf bereits bearbeitet 👍.

  • Du hast schon irgendwie einen Simkarten/ Prepaid/Vertrags Fetisch ?


    Nimm das doch :

    6. Februar:
    Mit 5G: 50 GB für 19,99 Euro monat­lich bei winSIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!