Hi,
bei meinen beiden Verträgen war immer eine Verlängerung schon nach 6 Monaten möglich.
1. Vertrag im April 23 verlängert und kann auch wieder verlängert werden
2. Vertrag im Juli 23 verlängert und geht erst ab Juli 24
Wurde es geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei meinen beiden Verträgen war immer eine Verlängerung schon nach 6 Monaten möglich.
1. Vertrag im April 23 verlängert und kann auch wieder verlängert werden
2. Vertrag im Juli 23 verlängert und geht erst ab Juli 24
Wurde es geändert?
Da wurde nichts geändert. Das ändert sich täglich bei O2. Mal Steht bei mir Verlängerung mal Tarifwechsel, je nach Uhrzeit je nach Mondphase.
Sind beide Verträge ungekündigt?
Da wurde nichts geändert. Das ändert sich täglich bei O2. Mal Steht bei mir Verlängerung mal Tarifwechsel, je nach Uhrzeit je nach Mondphase.
Sind beide Verträge ungekündigt?
Beide Verträge sind gekündigt.
Zufällig habe in der App entdeckt, dass ich für meinen All-in M die Speedoption 500 GB für 29,99 € buchen kann. Monatlich kündbar.
5G+ habe ich auch buchen können und war in wenigen Minuten aktiviert.
Ich habe denselben Tarif.
Wo in der App konntest Du denn 5G+ buchen? Finde das nicht.
Warum keine VVL in den Unlimited Smart?
Am Telefon hat mir o2 den unlimited Smart problemlos für 19,99 Euro eingebucht als Verlängerung.
Ich habe denselben Tarif.
Wo in der App konntest Du denn 5G+ buchen? Finde das nicht.
Müsste unter buchbare Datenoptionen gewesen sein.
Bin mal gespannt ob ich mit den 15 Mbit/s git zurecht komme.
Alternative wäre o2 mobile XL online für 5 euro mehr gewesen.
Dann hätte ich zwar höheren Speed,aber nur 280 GB und nicht das Unlimited Gefühl.
Wobei man 280 GB auch erstmal schaffen muss.
Gestern mal wieder eine Kündigung vorgemerkt für einen im Herbst fälligen Vertrag.
Und schon heute früh ging der Angebots-Rabatt beim Haupttarif von vorher (ungekündigt) 11,50€ auf (gekündigt) 7,50€ herunter.
Nicht allzuviel Geld aber prozentual eine gute Ersparnis.
Gestern mal wieder eine Kündigung vorgemerkt für einen im Herbst fälligen Vertrag.
Und schon heute früh ging der Angebots-Rabatt beim Haupttarif von vorher (ungekündigt) 11,50€ auf (gekündigt) 7,50€ herunter.
Nicht allzuviel Geld aber prozentual eine gute Ersparnis.
Darf ich fragen um welchen Tarif es sich denn in deiner Erwähnung handelt? 😊
Darf ich fragen um welchen Tarif es sich denn in deiner Erwähnung handelt? 😊
Sollte noch der alte Free S Boost sein. Den nutze ich bei mehreren Verträgen seit über 4 Jahren schon.
Habe genug Unlimited Datenkarten, daher ist das relativ geringe Volumen bei meinen kleinen S Boost Tarifen irrelevant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!