Die neuen Preise gelten dann wahrscheinlich ab dem 06.02. oder so, jedenfalls nicht sofort.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Die neuen Preise gelten dann wahrscheinlich ab dem 06.02. oder so, jedenfalls nicht sofort.
Korrekt
-
Werden die Preise der No Limit Tarife auf die Preise der Telekom/VF angepasst? 🤣🤣
-
Werden die Preise der No Limit Tarife auf die Preise der Telekom/VF angepasst? 🤣🤣
Jeder Kunde bekommt monatlich Geld raus
-
Nur auf Preisebene oder auch mit zusätzlichen Features wie bspw. erweitertes Roaming?
Bessere Roamingpakete für Reisen außerhalb der EU würden mich auch sehr interessieren ....
-
Ja, dass ist so ein Punkt, wo ein Anbieter viele Kunden ansich ziehen könnte… Nicht umsonst sind die meisten Türken bei Vodafone.
Schade, dass die Anbieter dieses Potential nicht sehen…
-
Da bin ich mal gespannt was da neues kommt 👍🏻
-
Das hört sich mal sehr spannend an
-
@all
Macht auf euch auf etwas gefasst ,ab Mitte Januar kommen Hammer Tarife von o2
Wir freuen uns hier natürlich sehr über solche Aussichten.
Ich befürchte nur, dass O2 wieder mit Vollgas das Netz zulaufen lässt und den Ausbau, wie eigentlich schon immer in der Vergangenheit, freundlich formuliert, nicht ausreichend berücksichtigt.
Die Frage wird auch sein, ob der Austausch der 1&1 Kunden durch Neukunden mit aufgepumpten günstigen Flatratetarifen nicht am Ende zu einer erheblich höheren Netzlast führt als vorher.
Ich hoffe sehr im Sinne der langfristigen Kundenbindung, dass O2 das diesmal mit einem guten Puffer berücksichtigt.
-
caefer: warum denn schon wieder so negativ?! der Ausbau geht weiter und ab Sommer/Herbst ist wieder Platz im Netz.
vielleicht gibt es ja ein Comeback der Weitersurfgarantie.
Hab zwar erst vor zwei Wochen verlängert, aber Tarifwechsel sind ja durchaus auch während der Laufzeit möglich.
bin gespannt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!