Dein Post fach ist voll Ich höätte auch ineresse an einem Angebot
Ja klar meld dich bitte per PN. Haben aktuell Black Deal Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Post fach ist voll Ich höätte auch ineresse an einem Angebot
Ja klar meld dich bitte per PN. Haben aktuell Black Deal Angebote
Ist nun frei
Klappt nicht!
Klappt nicht!
Jetzt
Hallo zusammen.
Kann man mit einem ehemaligen o2 active Data L (wurde umbenannt in den o2 blue data L Flex mit Grundgebühr rabatt und zwangsläufigem Surf Upgrade Data L ), der 10GB hat, noch irgendwas anfangen?
Nur LTE und nur 10GB für 15€ im Monat ist langsam nicht mehr zeitgemäß.
Wenn man daraus irgendwas feines machen könnte, würde mich das freuen, ansosnten würde ich den wohl über kurz oder lang für nen Connect Tarif kündigen (wobei mir dann der evtl langjährige Bonus flöten geht, hab den Vertrag seit 2010 oder so)
Könnte mir jemand sagen, ob man damit noch irgendwas anstellen kann?
Da der Vertrag schon locker über 10 Jahre alt sein sollte, würde ich ihn ungerne einfach so kündigen, aber brauchen tue ich ihn nicht mehr und für 15€ ist er mittlerweile ja auch nicht mehr zeitgemäß.
Bülo78 Bielefelderaner oder andere Spezis?
Hab dir eine PN geschrieben zwecks VVL für 2 Verträge
Könnte mir jemand sagen, ob man damit noch irgendwas anstellen kann?
Da der Vertrag schon locker über 10 Jahre alt sein sollte, würde ich ihn ungerne einfach so kündigen, aber brauchen tue ich ihn nicht mehr und für 15€ ist er mittlerweile ja auch nicht mehr zeitgemäß.Bülo78 Bielefelderaner oder andere Spezis?
Muss ich mir Mal näher anschauen,meld dich dazu gerne per PN bei mir
Guten Morgen Zusammen,
ich hätte auch Fragen zu einer Vetragsumstellung bei einem älteren O2 Vertrag!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand, der sich mit O2 auskennt, einmal per PN bei mir meldet um alles weitere zu besprechen.
Vielen Dank!
Gruß
Dennis
Alles anzeigenGuten Morgen Zusammen,
ich hätte auch Fragen zu einer Vetragsumstellung bei einem älteren O2 Vertrag!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand, der sich mit O2 auskennt, einmal per PN bei mir meldet um alles weitere zu besprechen.
Vielen Dank!
Gruß
Dennis
Meld dich gerne bei mir via PN
Meld dich gerne bei mir via PN
Ich kann keine weitere Konversation mit Dir starten, da Du die maximal Anzahl erreicht hast....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!