Sind beides zwei unabhängige Verträge. Also nix mit Kombivorteil beim XL. Warum machst bei dem kleineren Tarif keine VVL mit Dauerrabatt?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Weil ich mit dem Netz nicht mehr zufrieden bin. Ca 25% vom Akku gehen am Tag Zuhause innen an Netzsuche drauf.
Möchte es mal mit einem günstigen Resellervertrag der Telekom versuchen.
Also könnte ich den O2 free problemlos kündigen und Wechsel? Das wäre super.
lg
-
Der Free S Boost kann gekündigt werden ohne das der All-in XL Rabatte verliert.
-
Ja dann bedanke ich mich mal bei allen.
Bin jetzt sicher, das ich es ohne Risiken machen kann.
Tolle Hilfe hier im Forum
Lg
-
Weil ich mit dem Netz nicht mehr zufrieden bin. Ca 25% vom Akku gehen am Tag Zuhause innen an Netzsuche drauf.
Möchte es mal mit einem günstigen Resellervertrag der Telekom versuchen.
Also könnte ich den O2 free problemlos kündigen und Wechsel? Das wäre super.
lg
Mobilfunk aus, WLAN-(Calling) an ?!
-
Mobilfunk aus, WLAN-(Calling) an ?!
WLAN ist an, WLAN-(Calling) ist auch an, den Mobilfunk auszuschalten zuhause, sehe ich nicht ein.
Dann müsste man ja jedes mal wenn man das Haus verlässt und betritt aus und einschalten, nee.
Natürlich kommt der wohl immer noch existierende iOS 17 Bug zu tragen, das die Cloud sich selbst
Im WLAN Zuhause über Mobilfunk syncronisiert…
lg
-
Ich bekam heute ein Anruf von O2 (angeblich) Datenaktualisierung, sie wollten mir "was gutes tun" und bla bla bla, habe gleich blockiert dass ich keine Zeit habe.
Für mich hörte sich nach einem Werbeanruf an.
Werbeanrufe sind bei mir in den Daten blockiert.
Weiss jemand was O2 will? Bzw. ist das überhaupt O2? Will beim nächsten anruf nicht gleich unfreundlich sein.
Die Nummer ist 017688854745.
Ich scheine woll nicht der einzige zu sein der gerade belästigt wird. https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/017688854745
-
Weiss jemand was O2 will? Bzw. ist das überhaupt O2? Will beim nächsten anruf nicht gleich unfreundlich sein.
Die Nummer ist 017688854745.
Ich scheine woll nicht der einzige zu sein der gerade belästigt wird. https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/017688854745
ist ein von o2 beauftragtes externes Callcenter für „Datenabgleich“:
https://hilfe.o2online.de/o2-m…ostid=2846468#post2846468
Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass von den Rufnummern auch Verkaufsanrufe kommen. Strikte Einstellungen zu Anrufen im Kundenkonto sollten zumindest in der Zukunft auch solche Anrufe verhindern. Muss gleich mal schauen, ob bei uns noch alles richtig eingestellt ist…
-
-
Unfassbar von O2.
Die Nummer vom Callcenter habe ich blockiert, jetzt rufen sie mit eine andere Kennung an.
Und um das zu toppen, weil ich nicht auf dem Handy abnehme rufen sie mich jetzt auch noch auf dem Festnetz an..
Fehlt nur noch das sie vor der Tür stehen um die Kontaktdaten zu aktualisieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!