Die Laufzeit ist für mich kein Problem, ich bin seit ca. 2001 Kunde bei o2 (vorher Viag Interkom) und möchte auch dort bleiben, wenn Tarif und Preis passen
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
oder gibt es erfahrungsgemäß in den letzten Monaten noch bessere Angebote?
Hier ebenfalls 11,49€, bei einem gekündigten und noch wenige Tage laufenden Free M und Free L Boost.
-
Hier ebenfalls 11,49€, bei einem gekündigten und noch wenige Tage laufenden Free M und Free L Boost.
gleicher Preis( vor ner Woche, ungekündigt) Laufzeit war noch bis 05.25
Verlängert jetzt mit dauerhaften Rabatt
-
Da ich den Free s boost Plus seit Jahren für 4,99 Euro habe und das auch so in der App immer zur Verlängerung angeboten wird,würde ich sagen da geht noch was.
-
Moin, ich hab zur Zeit einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inkl. weitersurfgarantie, connect Option, festnetznummer und napster für 12,99 EUR. Würde am liebsten genau so weiter verlängern, ist aber angeblich nicht möglich. Problem ist, das ich mich ein wenig darauf verlassen hab wieder bei vodafrank verlängern zu können, jedoch erreiche ich ihn einfach nicht mehr, habs wirklich zu allen Zeiten auf allen Nummern probiert...
Jemand eine Ahnung wo es monentan die besten Angebote gibt? o2 Hotline bietet nur exakt die gleichen Angebote wie die App an, Napster geht auf keinen Fall, weitersurfgarantie gibt's lange nicht mehr usw...
Jemand einen Tipp?
-
Moin, ich hab zur Zeit einen o2 Free M Plus (2017) mit 15 GB inkl. weitersurfgarantie, connect Option, festnetznummer und napster für 12,99 EUR. Würde am liebsten genau so weiter verlängern, ist aber angeblich nicht möglich. Problem ist, das ich mich ein wenig darauf verlassen hab wieder bei vodafrank verlängern zu können, jedoch erreiche ich ihn einfach nicht mehr, habs wirklich zu allen Zeiten auf allen Nummern probiert...
Jemand eine Ahnung wo es monentan die besten Angebote gibt? o2 Hotline bietet nur exakt die gleichen Angebote wie die App an, Napster geht auf keinen Fall, weitersurfgarantie gibt's lange nicht mehr usw...
Jemand einen Tipp?
Vodafrank kann nichts mehr bei O2 an VVL ausrichten !!!
-
Vodafrank kann nichts mehr bei O2 an VVL ausrichten !!!
Oha, das ist wirklich schlecht für die o2 Sparfuchs-Community. Hast du ne Ahnung warum? Kennst du Alternativen?
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit einen (gekündigten) O2 Free S Boost Plus mit insgesamt 14GB Daten und Napster für 12,99 Euro/Monat. Läuft noch bis 02/2024. Nun werden mir in der App (und per Post :-)) Angebote unterbreitet...unter anderem der (für mich sehr interessante) o2 Mobile S Boost Plus mit 15GB für 11,49 Euro/Monat. Sehr gut finde ich dabei, dass der Rabatt dauerhaft ist, solange man den Tarif behält und das Datenvolumen jährlich um 1GB wächst. Die Connect Option wäre auch dabei (habe ich jetzt auch).
Sind 11,49 Euro ein "guter" Preis für den Tarif oder gibt es erfahrungsgemäß in den letzten Monaten noch bessere Angebote? Mehr Internet als 15GB benötige ich nicht, weniger sollten es aber auch nicht sein. Der dauerhafte Rabatt und ein möglichst niedriger Preis wäre mir am wichtigsten.
Vielleicht kann mir hier jemand noch den ein oder anderen Tipp geben. Ich würde mich sehr freuen!
LG Julia
Hey meld dich gerne. Der Preis ist aufgrund der Preiserhöhung auch wenn der gekündigt wäre der Endpreis. Wir können aber gerne über ein paar Goodies sprechen. LG
-
Hey meld dich gerne. Der Preis ist aufgrund der Preiserhöhung auch wenn der gekündigt wäre der Endpreis. Wir können aber gerne über ein paar Goodies sprechen. LG
Hey, kannst du mir auch helfen? Kann dir leider keine PN schreiben da dein Postfach voll ist...
-
Diese Meldung bekomme ich auch angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!