Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Im Chat wird der mir für 21,49 Euro angeboten,und mit 5 Euro Kündigungsrücknahmerabatt käme ich auf 16,49 Euro,aber das ist mir zu unsicher da man nie weiß ob man den Rabatt weiterhin bekommt.

Habe in jetzt noch bis Ende April 2024 sicher drin und zahle so nur 4,99 Euro für den unlimited Basic.

Wolltest Du nicht Magenta Compleate ? ;):)  sensemunne

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ist es generell möglich extra Rabatte bei O2 zu bekommen wenn man eine VVL macht? Momentan hab ich ein free unlimited basic der mir für 14,49€ angeboten wird, momentan zahle ich 14,99€, da sind 50 Cent weniger schon echt wenig 😅, und seit gut 2-3 Monaten gibt es keine neuen Angebote zur VVL, Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis 14.2.24.

• Ist es generell möglich extra Rabatte bei O2 zu bekommen wenn man eine VVL macht? Momentan hab ich ein free unlimited basic der mir für 14,49€ angeboten wird, momentan zahle ich 14,99€, da sind 50 Cent weniger schon echt wenig 😅, und seit gut 2-3 Monaten gibt es keine neuen Angebote zur VVL, Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis 14.2.24.

Den wirst du auch nicht unter 14,49€ bekommen!

o2 Shop Händler Bielefeld

• Als ich den Vertrag gekündigt habe wurde mir die VVL für 13,99 € angeboten für den O2 Free Unlimited Basic, kurz danach dann 14,49 €, und das seit gut 3 Monaten schon.

• Als ich den Vertrag gekündigt habe wurde mir die VVL für 13,99 € angeboten für den O2 Free Unlimited Basic, kurz danach dann 14,49 €, und das seit gut 3 Monaten schon.

Bielefelder hat auch nicht anderes geschrieben. Das ist wohl der Bestpreis zur Zeit. Natürlich kann man durch wiederholtes Kündigen den Preis weiter rechnerisch drücken, einfach hier die letze Seite querlesen...

• Hi zusammen, bekomme seit der letzten vvl immer nach 800MB Verbrauch die SMS, ich hätte 80% meines Datenvolumen verbraucht.

Mein Vertrag hat 51GB, die ich auch nutzen kann. Jemand eine Idee was da bei O2 gerade das Problem ist?

• Hi zusammen, bekomme seit der letzten vvl immer nach 800MB Verbrauch die SMS, ich hätte 80% meines Datenvolumen verbraucht.

Mein Vertrag hat 51GB, die ich auch nutzen kann. Jemand eine Idee was da bei O2 gerade das Problem ist?

O2 hat so einige Probleme zur Zeit

- esim die sich auch nach Wochen nicht aktivieren lassen

- aktuell bei mir: esim neue zwar aktiv, kommt aber noch die Anzeige das die Aktivierung noch dauert. Blockiert alles weitere im Account mit 3 Rufnummern. Z. B keine Änderung des Namens der Multicards. Keine Optionen können gebucht werden usw.

Hotline stellt sich dumm oder ist es auch.

Hatte ich schonmal und hat Wochen gedauert. In der Community bei O2 ploppen immer mehr dieser Fälle auf

O2 zeigt null Reaktion, aber wirbt mit dem tollen Spruch: der ausgezeichnete Service.......bla bla bla

Langsam ein Fall für teltarif

So sieht es seit 14 Tagen aus, bei jedem Änderungsversuch

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

Einmal editiert, zuletzt von hawo43 () aus folgendem Grund: Ergänzung

Hatte/Habe ich nach der vvl Mitte Oktober vor und nach meinem Rechnungsmonat ebenfalls.

Dennoch geht es nach der SMS mit vollem Speed weiter. Bei mir lag die Grenze bei 2,6GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!