Wie ist das nochmal bei o2 geregelt wenn ich jetzt heute o2 TV und Netflix abonniere für 9,99 Euro und meine Mobilfunk Rechnung vom 01.bis 31.läuft.
Zahle ich dann anteilig von Heute bis zum 31.10.,oder die kompletten 9,99 Euro ?
Anteilig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das nochmal bei o2 geregelt wenn ich jetzt heute o2 TV und Netflix abonniere für 9,99 Euro und meine Mobilfunk Rechnung vom 01.bis 31.läuft.
Zahle ich dann anteilig von Heute bis zum 31.10.,oder die kompletten 9,99 Euro ?
Anteilig
Anteilig
Vielen lieben Dank für die Hilfe 👍.
Bzgl. der derzeit angebotenen dauerhaften Rabatte. Hat einer von euch das Angebot bei Alt Tarifen bekommen ? All in ?
Bzgl. der derzeit angebotenen dauerhaften Rabatte. Hat einer von euch das Angebot bei Alt Tarifen bekommen ? All in ?
Nein das geht bei den alt Tarifen nicht.. Also zumindest bei einer VVL nicht.
Nein das geht bei den alt Tarifen nicht.. Also zumindest bei einer VVL nicht.
Hm, also bei meinem uralten O2o kommen exakt diese dauerhaften Rabatte als VVL-Angebot.
Hm, also bei meinem uralten O2o kommen exakt diese dauerhaften Rabatte als VVL-Angebot.
Da hast du Glück bei all in etc geht das aber nicht
Aber doch nur für eine VVL in neue Tarife, oder? Und das meinte Bielefelderaner, wenn ich recht verstehe.
Er entfällt nicht aber halbiert sich auf 5€ statt 10€.
Da jetzt alles durch ist, kann ich meine Frage nun selber beantworten. Es wurde nicht halbiert und blieb vollständig erhalten.
Damit ergibt sich jetzt:
ZitatAlles anzeigenKosten:
o2 my Home L (2020): 34,99€
O2 Free Unlimited Max (LTE/5G): 49,99€
1. Multicard:SIM-Kartennummer: 10,00€
5G Plus: 0,00€
Gesamtkosten ohne Rabatte: 94,98
Rabatte:
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr bis zum xx.xx.2025: -40,00€
Rabatt auf die Multicard: -10,00€
Kombi-Vorteil Rabatt DSL: -10,00€
Gesamtrabatte: -60€
Gesamtkosten Rechnung: 34,98€
Ich denke damit lebt es sich bis Ende 2025 erstmal ganz gut.
Aber doch nur für eine VVL in neue Tarife, oder? Und das meinte Bielefelderaner, wenn ich recht verstehe.
Ausser die Basictarife (auch recht neu). Mir wird ein Basic 15 angeboten mit Rabatt für 24 Monate.
Da hast du Glück bei all in etc geht das aber nicht
Diese Information ist falsch, ich habe sie z.B. bei einem All In S angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!