Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Also zur Zeit wird mir als VVL der 10er für 22,99€ (also teurer) und der 15er für 26,99€ angeboten. Das dann noch für 24 Monate und nicht mehr dauerhaft, weil kein F&F…

Allgemein sind alle angebotenen Tarife gerade teurer als die jetzigen 19,99€.

Also normalerweise bekommst du den 15 Mbit smart für 21,50 .Ist eigentlich ohne Probleme möglich im Zuge der VVL

o2 Can Do ;)

• 5G beinhaltet er aber ebenfalls, ist jedoch auf 300Mbit limitiert.

Soweit ich mitbekommen habe ist auch bei dem Tarif mehr als 300 Mbit möglich. Ich habe einen Free M Boost und erreiche seit Buchung des 5G+ Pack teilweise 380 Mbit. Aber der Preis ist echt heiss :-)

• Soweit ich mitbekommen habe ist auch bei dem Tarif mehr als 300 Mbit möglich. Ich habe einen Free M Boost und erreiche seit Buchung des 5G+ Pack teilweise 380 Mbit. Aber der Preis ist echt heiss :-)

Wow, Tatsache! Danke für den Tip! Einfach mal gebucht und es scheint die Drossel aufzuheben. Habe zwar kein fähiges Gerät dafür aber ich komme auf:
    Download: 432Mbit

Upload 48,2 Mbit

Latenz: 19ms

Jitter: 6

Paketverlust: 0,3%

Genutzt auf einem alten Samsung S20 5G; alles indoor von meinem Homeoffice platz auf dem Schreibtisch.

• Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da bei mir trotzdem noch eine Drossel greift. Bei Speedtests an entsprechenden Standorten geht der Zeiger teilweise hoch bis fast 500 MBit/s, am Ende pendelt es sich aber immer auf ca. 360 MBit/s ein.

• Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da bei mir trotzdem noch eine Drossel greift. Bei Speedtests an entsprechenden Standorten geht der Zeiger teilweise hoch bis fast 500 MBit/s, am Ende pendelt es sich aber immer auf ca. 360 MBit/s ein.

Ja sicher ... wenn Dein Tarif ne drossel vorsieht.... :)

Bei mir konnte ich bisher bei den Tarifen die Ich Freitag auf 5G Plus ( SA ) , umgestellt habe noch keine Veränderung zu früheren Ergebnissen mitt 5G only feststellen.... 0

An einigen Standorten bei mir in der Stadt hatte ich mitt 5G only schohn oft nen ausschlag bis 492 MBit/s Down / 92MBit/s UP was dan wieder runtergezogen wurde auf 297 bis 313 Down & 53 Up , da meine 2 Free L Boost ne 300 er drossel haben

Frage ! : hat von euch jemand z Zeit / die letzten Tage / Wochen im online Portal und / oder in der o2 App allte Free Tarife zur Verlängerung angeboten bekommen ? ( meine nicht die Hotline... die tut dies zum teil.... )

O2 Blue All in L 5G 244GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe gerade soeben mal bei O2 angerufen und gefragt ob mein Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängerbar wäre. Dies wurde bejaht allerdings kann man mir die Multikarten nicht mehr kostenlos anbieten.

Ist das aktuell wirklich so oder war das der falsche Ansprechpartner (hatte zwei, einer im Chat und einer am Hörer)

Ist Situation:

O2 Free S Plus (2017) für 24,99€

Einmal rabattiert mit 19,99€ und 5€ bis zum Vertragslaufende (warum das zwei Rabatte sind, keine Ahnung)

Der Tarif ist mit O2 Connect somit habe ich zwei Multikarten kostenlos dazu.

Zusätzlich nutze ich noch die Data unlimited Option und zahle somit 39,99€ im Monat für drei Karten mit Anruffunktion und ein paar Multikarten, alle mit unlimited, was mir auch wichtig ist und genau so bleiben sollte.

So, aktuelle Situation:

Die Rabatte können bei Verlängerung übernommen werden aber die Multikarten wäre kostenpflichtig. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, sind doch bei connect dabei.

Hat irgendjemand eine Ahnung ob es da noch Möglichkeiten gibt?

• Wenn der Tarif Connect hat sind MC dabei, es sei den man will in die neuen Tarife verlängern, da gibt es ja welche ohne connect

• Ich habe einen Free S Boost mit 10 GB zur Zeit zu 9,99 Euro ( Laufzeit noch bis 5/2025)

Nun bietet mir schon ne VVL zu 14,99 in Mobile S mit Connect also 15GB , allerdings mit dauerhaftem Rabatt, solange ich den nicht anrühre.

Ok soweit gut

Nun habe ich noch nen gekündigten o2o, ( 6 Tage Laufzeit noch) gleicher Tarif zu 11,49 Euro auch dauerhaft

Bekommt das jemand hin den oberen( wegen guter Nr und Festnetznr) auch zu 11,49 Euro zu verlängern?

Bülo78  Bielefelderaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!