Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• @all hier gilt zu beachten es gibt die Klassischen Kombivorteile von 5€ oder 10€ und die neuen -50%. Bei den -50% sind Systemtechnisch keine weiteren Rabatte Buchbar. Bei den 5€ oder 10€ Kombivorteilen geht das schon ändert aber zu 99% nix am gesammt Rabatt.

Kann ich bestätigen, habe den 5€ Kombivorteil nicht mehr eingebucht bekommen. Die kostenlose WSV ging aber.

• Ich schiebe das ein einziges mal hoch. Weiß das hier niemand? Danke trotzdem.

• Deine Frage ist ja recht komplex. Lässt sich also - wenn man es genau nehmen will - nicht mit einem Satz beantworten.

Ja, Kombi sind als solche auf der Rechnung zu sehen.

Hast du zwei Verträge, dann ist es ja sehr leicht zu sehen was ist der Haupt- und was der Kombivertrag.

Der Hauptvertrag kann selber auch eine Rabattierung haben, sei es als Exclusiv-Rabatt (Family & Friends) oder als Treuerabatt, oder als VVL Rabatt und/oder als Rabatt für eine Kündigungsrücknahme, oder als Dauerrabatt im Zuge der Eplus Migration, oder, oder, oder...

Man kann auch mehrere Hauptverträge haben, und 1 oder 2 Kombi´s, dann ist es natürlich nicht so leicht zu erkennen, welcher Haupt zu welchem Kombi "gehört". Fällt durch Kündigung zb ein Hauptvertrag weg, würde theoretisch der Kombi auch wegfallen, aber des öfteren "springt" dafür ein anderer bestehender Hauptvertrag ein.

Zusatzoptionen können rabattiert werden, sofern auf der Rufnummer ein %-Rabatt hinterlegt ist. Z.B. xy% auf Rechnung. Dann gilt es für die Rechnungssumme dieser Rufnummer, Sonderrufnummern meist ausgenommen. Oder es gibt einen %-Rabatt auf Grundgebühren, dann gilt es nur für den reinen Tarif an sich, ohne Optionen. Oder eine bestimmte Option wird dir im Rahmen der VVL für 24 Monate mit 100% Rabattiert, z. die bekannte Weitersurgarantie, oder ein International Paket 60, oder, oder, oder...

So, hoffe geholfen zu haben.

• Witzigerweise konnte meine Rufnummer erst nicht portiert werden, da dort die hinterlegte Kündigung dies wohl blockierte. Nachdem die Hotline dies entfernte, hatte ich schon Sorge um die tolle VVL für den Unlimited Max. Witzigerweise wurde er noch günstiger. Zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen:

Zitat

monatlich

einmalig

Gesamtkosten

9,99 €

-

Einzige Änderung:

o2 Free Unlimited Max (LTE/5G)

wird zu:

O2 Free Unlimited Max

5G beinhaltet er aber ebenfalls, ist jedoch auf 300Mbit limitiert.

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell den Tarif Free Unlimited Smart (10Mbit) mit 50% Rabatt durch F&F-Vorteil, welcher noch bis 11/2024 läuft und ungekündigt ist.

Da ich von VVL absolut keine Erfahrungen habe, wollte ich mal fragen, was die beste Strategie für ein bestmögliches Angebot wäre und was eurer Meinung nach so machbar ist…?

Danke euch!😊

• Warum läuft der denn nur bis 11/24, wegen Kündigung?

Sind die F&F Rabatte nicht unbegrenzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!