Im Kundenportal wird mir der Mobile S Boost Plus mit 15 GB+ für 11,49 angeboten. Günstiger gehts scheinbar bei o2 nicht mehr!?
Besten Dank im Voraus!
Das kommt darauf an, wo du verlängern willst.
In der O2-App kann man solche Alttarife nicht verlängern, da steht dann "dieser Tarif kann nicht verlängert werden" oder so ähnlich, bei O2 online das gleiche. Auch in der O2-Community, wo man O2-Mitarbeiter um ein VVL-Angebot bitten kann, bekommt man nur die aktuellen Tarife angeboten und "Goodies" wie Napster oder Extra-Datenvolumen gibt's auch nicht.
Bei der O2-VVL-Hotline kommt es auf den Mitarbeiter an, wie kompetent und motiviert/kundenfreundlich der ist. Bei einigen kann man Alttarife verlängern, bei anderen nicht und auch Goodies sind schwer zu bekommen.
Dann ist da noch die ominöse "Fachabteilung", die scheint aber keine eigene Hotline zu haben und die Hotline stellt sich, meiner Erfahrung nach, dumm (Fachabteilung? Kenn ich nicht).
Die beste Möglichkeit sind m.M. nach die externen Vermittler, die sind nicht an die strengen O2-Vorgaben gebunden und können bessere Rabatte und Extras buchen. Man darf die allerdings nicht mit den offiziellen O2-Shop-Mitarbeitern verwechseln, da gibt's wieder nur die "Standardkonditionen" und die sind (meist) Mist.