Nein
Sind denn auch F&F oder Priority Rabatte kombinierbar mit VVL Angeboten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein
nein
Hatte heute einen Anruf von der Rückgewinnungshotline. Free Unlimited Max mit Multicard für 52,99€ oder Free Boost M mit 50GB für 20,99€
Vertrag läuft noch bis April 2024
Moin moin,
Gibt es bei o2 ein bestimmten Zeitraum wo die VVL Angebote per App aktualisiert werden? Hab 2 Verträge zur Verlängerung, einmal den Free S für momentan 8,99€ & Free unlimited Basic für 14,49€, der free unlimited basic war bis vor kurzem noch bei 13,99€ gewesen. Der Free unlimited basic läuft noch bis 14.2.24 & der Free S läuft noch bis 30.8.24. Beide Verträge sind Gekündigt.
Lg Dennis
Hallo zusammen,
ich habe den o2 free unlimited Connect. Dieser läuft noch 20 Tage, gibt es eine gute VVL in diesem Vertrag? Oder gibt es den o2 mobile XL inklusive Connect? Das ganze inklusive o2TV und Napster.
Gibt es noch Tarife als VVL mit Weitersurfgarantie?
Steff87 was zahlst du für deinen Free unlimited Connect ?
Wieviele Multicards und Datacards brauchst du ?
49€, 2 Multicards und 4-5 Datacards habe ich immer in Betrieb
Den unlimited kann man sich auch anders zusammenbasteln. Einen günstigen Connecttarif (ich habe zum Beispiel einen Free M boost für 13,99 euro mit 5 Multi und 7 Datenkarten). Dann ein unlimitedpack draufbraten und ich zahlen 53,98, mit dem 500GB Pack 43,98 Euro. Heisst die Apothekenpflichtigen 99,99 Euro für einen Max sowieso nicht und ein alter unlimitedconnecttarif bekommt man leider so nicht mehr neu.
Den unlimited kann man sich auch anders zusammenbasteln. Einen günstigen Connecttarif (ich habe zum Beispiel einen Free M boost für 13,99 euro mit 5 Multi und 7 Datenkarten). Dann ein unlimitedpack draufbraten und ich zahlen 53,98, mit dem 500GB Pack 43,98 Euro. Heisst die Apothekenpflichtigen 99,99 Euro für einen Max sowieso nicht und ein alter unlimitedconnecttarif bekommt man leider so nicht mehr neu.
Geht sogar günstiger, unter 29, 99
Dann wäre ich mit meinen 49€ noch günstiger unterwegs. Die Alternative wäre es einfach so weiter laufen zu lassen, habe den Rabatt auf 49€ dauerhaft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!