Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das war auch eine mögliche Idee, jedoch hat man mir gesagt, dass man das nicht machen kann und mir nur die 22 Euro angeboten.

Also auf jeden Fall vorher den Vertrag in den gekündigten Zustand versetzen und dann darauf beharren? Mir war nicht bewusst, dass das geht, wenn es abgelehnt wurde.

• Hi, ich bin letztes Jahr von o2 über Vodafrank/Frankofone zu Blau gewechselt und habe einen Top-Tarif erhalten, also versuche es auch bei ihm mal.

Danke für Deinen Beitrag. Genau das Gleiche habe ich auch mit einem anderen Vertrag gemacht. er hat mir viel bessere Konditionen geboten, als wenn ich direkt bei blau.de gebucht hätte. Hatte ihn schonmal versucht zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich werde es nochmal versuchen.

• Stand Mitte Juni war, dass er (Vofafrank/Frankofone) keine blau.de Tarife mehr anbieten darf/kann. Ob sich das geändert hat kann ich nicht sagen, aber das Thema sollte man dann auch im Thread von Blau und nicht o2 VVL klären.

• Bräuchte noch Community Input :)

Mein o2 Free Unlimited Max kostet aktuell 59.99 und per Kombi-Vorteil auf 29.99 rabattiert. Vertrag ist (noch) nicht gekündigt. Wenn ich in o2 Portal das VVL-Angebot für Unlimited Max sehe, steht dort 49,99 (original ist 99,99 und durchgestrichen). Mit Kombi-Vorteil wird dann 25€ sein? Soll ich den Vertrag kündigen? würde gerne zum geeigneten Zeitpunkt alle 3 Verträgen gleichzeitig verlängern.

PS: beide Free S Boost Plus sind jetzt gekündigt und werden folgende angeboten:

- Mobile S Boost Plus = 11,49

- Free S Boost Plus = 10.49

Danke.

• Da es wohl noch nicht jeder gelesen hat:

Was hier per VVL-PN läuft ist den Usern und mir vollkommen egal. Wir sind hier im Provider und nicht im Werbe.

Es muss doch auch ohne Einschränkungen selbstständig gehen ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hallo,

Mein O2 Vertrag ist gekündigt und läuft in 2 Wochen aus. Die Angebote in der App wurden vor ein paar Tagen nochmal günstiger und ich wollte fragen, ob noch eine weitere Vergünstigung in ein paar Tagen erfolgt?

Kann man eigentlich einen bereits ausgelaufenen Vertrag noch einmal per VVL aktivieren? Oder bleibt die SIM dann deaktiviert und man muss einen Neuvertrag abschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!