Den ich übrigens schon 3x gekündigt habe, aber nie was passiert ist . Aber er frisst ja kein Brot
Du meinst damitt , Du hast den Vertrag bereits 3 mal gekündigt ...und 3 mal die bestehende Kündigung wieder zurückgezogen ? , richtig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den ich übrigens schon 3x gekündigt habe, aber nie was passiert ist . Aber er frisst ja kein Brot
Du meinst damitt , Du hast den Vertrag bereits 3 mal gekündigt ...und 3 mal die bestehende Kündigung wieder zurückgezogen ? , richtig ?
ne 3x gekündigt und wurde nie bearbeitet
Alles anzeigenHabt ihr einen Tipp für mich?
Bisher zwei Verträge (beide bis 22.10.23):
Free S Boost Plus 14 GB 5G für 9,99 Euro
Blue All-in L Professional (2015) 20 GB für 2,99 Euro
Neu benötige ich einen dritten für meine Tochter 1-5 GB (mit mindestens zwei Sims für iPhone und Watch).
Wenn ich drei für insgesamt maximal 20 Euro pro Monat ab 23.10. bekomme, bin ich happy.
, Berichte am Ende Bitte ob es Dir Gelungen ist.... und was Du zu was am Ende bekommen hast , Vielen Dank im voraus , & VIEL Glück , Darkhalf
Ich dachte man wollte den Unlimited Max Tarif teurer machen und die Heavy User loswerde ? Einem Kunden wurde das hier als Verlängerungsangebot angeboten
Telefónica/o2 ist mir manchmal ein Rätsel…
o2 VVL sind zz in etwa so spannend wie ne Tasse Blasentee ... ( nichts neues ! )VVL zu Mobile S Boost Plus 11,49€
Nunja, neu scheint tatsächlich zu sein, dass jetzt auch mal der VVL-Preis für den Mobile S Boost Plus gesunken ist.
Vor einer knappen Woche ist es mir erstmals bei einem von mir betreuten Vertrag aufgefallen (gekündigt, noch ein Jahr Restlaufzeit). Auch im o2-eigenen Forum wurde bisher immer nur von einem Standard-VVL-Tiefstpreis zu 12,99 geschrieben, der nicht weiter sinken könne.
Insofern geht es da preislich tatsächlich bergab :-).
Die allerersten Version vom Tarif … zuschlagen würde ich sagen
Ja...das würde ich auch raten.
Vielleicht mal mit meiner uralten genion s Simkarte ohne Grundgebühr und dem Screenshot in den nächsten o2 Shop gehen und nachfragen ???
Habe seit rund 15 Jahren die simkarte ohne grundgebühr nur einmal ne Rechnung gehabt von 2...3 Euro in dieser zeit
... und nutze sie praktisch nicht mehr ( nur noch als erreichbare notfall festnetznummer im simkarten tischtelefon mit 2g Empfang ).
...und o2 will ja diese alten genion aus den Beständen haben...weil ohne Grundgebühren
Ich dachte man wollte den Unlimited Max Tarif teurer machen und die Heavy User loswerde ? Einem Kunden wurde das hier als Verlängerungsangebot angeboten
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Vertragsbestätigung immer noch so aussieht.😉
Doch tut es. Wurde mir auch so angezeigt. Auch wenn ich meine Rufnummer bereits zur Telekom portiert habe, habe ich dieses Angebot angenommen, da ich über o2 DSL habe. Der Kombirabatt würde nun entfallen und DSL 10€ teurer werden, daher zahle ich nun den Tatif in der VVl weiter, zahle 3€ drauf, habe dafür aber eine o2 unlimited max Karte auf Halde. Vielleicht wird das Netz mit der 5G SA Aktivierung besser und ich komme zurück, dann habe ich direkt eine gute Ausgangsbasis.
Unglaublich. Wer diesen Tarif nicht nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!