Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Unter 20 kommst du locker. Schau dich am besten mal bei Drillisch (also Sim.de/Handyvertrag.de usw.) um, da gibt es im Moment echt gute Angebote. Beispielsweise 5 GB für 4,99 im Monat. Am besten mal auf mydealz vorbeischauen, da sind regelmäßig gute Deals dabei.

TK22 ist von Dir hier geposteten pre-paid Vorschlägen irgendwas mitt Multicard ? ;( , der user hat doch eindeutig durchblicken lassen das er Multi Kard fähige Tarife benötigt ...... oder ?

O2 Blue All in L 5G 240GB

• 20 Ocken für 3 ( Drei Verträge ) ist Sportlich , bei o2 nahezu nicht zu realisieren , spätestens der neuvertrag wird der Knackpunkt..... bei Neuvertrag kannste wohl vermutlich nicht auf nen super-duper-VVL Rabatt hoffen.... da werden nur 50% Kombi Vorteil gehen und sonst nixxxx , Da Du für Eure Tochter nen Connect vertrag wünscht , wegen mindestens 2 MC ....) fängt das Angebot bei o2"Mobile S Boost 8GB an" 27,99€uro abzüglich 50% kombi Vorteil = 13,99€ für den Neuvertrag....

drunter wirst Du nicht kommen ....da keine VVL.....sondern Neuvertrag...

dan bleiben noch 6€ für die zwei bestands Vertäge der Ältern.... wird Sportlich.... selbst dann wenn man Dir die Bestandstarife zu je 4,99 verlängern würde seit ihr über 20 Ocken

hat Drillisch doch, pro Karte 2,95 mtl

OK , registriert ! und überascht .... ;):)

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist es eigentlich noch aktuell, dass man Sky Ticket/WOW im Zuge der vvl kostenlos/günstiger bekommt, oder geht das auch während der regulären Vertragslaufzeit?

• Hallo,

um bessere Konditionen bei der VVL zu bekommen, kündige ich meinen Vertrag immer alle 2 Jahre (bin seit über 20 Jahren bei o2). Nun sehe ich gerade auf der Homepage, dass ich inzwischen die gebuchten Packs auch einzeln kündigen kann. Mein Vertrag läuft erst im Februar oder März aus, aber ich versuche immer, zeitnah zu kündigen, damit ich es nicht vergesse. Wie muss ich denn da vorgehen? Es macht doch sicher Sinn, den Vertrag dann in Gänze zu kündigen und nicht die einzelnen Packs, oder?

• Hallo,

um bessere Konditionen bei der VVL zu bekommen, kündige ich meinen Vertrag immer alle 2 Jahre (bin seit über 20 Jahren bei o2). Nun sehe ich gerade auf der Homepage, dass ich inzwischen die gebuchten Packs auch einzeln kündigen kann. Mein Vertrag läuft erst im Februar oder März aus, aber ich versuche immer, zeitnah zu kündigen, damit ich es nicht vergesse. Wie muss ich denn da vorgehen? Es macht doch sicher Sinn, den Vertrag dann in Gänze zu kündigen und nicht die einzelnen Packs, oder?

o2online.de einloggen -> "Tarife & SIM-Karte" -> "Vertrag verwalten" -> nach unten scrollen zu "Vertrag kündigen" und auf "Weiter" klicken -> wieder nach unten scrollen zu "Online-Kündigung per Formular (gesetzlich)" und auf "Weiter" klicken -> alles ausfüllen und dann auf "Jetzt kündigen" klicken... FERTIG

• Mir wird bei meinem ungekündigten O2o in der App der Mobile S Boost aktuell für 9,49 angeboten. Ich überlege, das zu machen.

Frage: Gibt es noch die Unlimited Option bzw diese 500 GB Zubuchoption und was kosten die aktuell.

• Mir wird bei meinem ungekündigten O2o in der App der Mobile S Boost aktuell für 9,49 angeboten. Ich überlege, das zu machen.

Frage: Gibt es noch die Unlimited Option bzw diese 500 GB Zubuchoption und was kosten die aktuell.

39,99€ , Unlimited ,29,99€ 500GB :)

• o2 VVL sind zz in etwa so spannend wie ne Tasse Blasentee :( ... ( nichts neues ! )VVL zu Mobile S Boost Plus 11,49€ :rolleyes:

ich biete 10,99 letzte Woche noch 12,49 kommend von einem O2o.

Den ich übrigens schon 3x gekündigt habe, aber nie was passiert ist . Aber er frisst ja kein Brot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!